Umfrage zum Thema Digitalisierung des Rechnungswesens

Diskutieren Sie Umfrage zum Thema Digitalisierung des Rechnungswesens im Rechnungswesen Medienecke Forum im Bereich Rechnungswesen Stellenanzeigen & Medienecke; Hallo :), ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage zum Thema "„Digitalisierung des Rechnungswesens - Auswirkung auf Mitarbeiter und...

1. 82RentoN82
    82RentoN82 Neues Mitglied
    Umfrage zum Thema Digitalisierung des Rechnungswesens Beitrag #1 24. April 2017
  2. Anzeige

3. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    ich hab dann mal teilgenommen, finde es aber manchmal schade, wenn nur eine Antwort möglich ist, obwohl ich den Grund hierfür kenne

Umfrage zum Thema Digitalisierung des Rechnungswesens Beitrag #2 24. April 2017
Thema:

Umfrage zum Thema Digitalisierung des Rechnungswesens

Die Seite wird geladen...
Umfrage zum Thema Digitalisierung des Rechnungswesens - Ähnliche Themen
  1. Schwieriges Thema Gutscheine (Nicht alltäglich)

Schwieriges Thema Gutscheine (Nicht alltäglich): Hallo liebe Forumsuser, mal angenommen jemand verkauft Gutscheine für Fotoshootings und hat die Leistung klar defeniert - 19 % sofort, das ist ja klar. Nun gab es dadurch ein Mißverständnis mit einem Kunden - Gutschein für Fotoshooting bekommen,...
  2. Budget und Langfristplanung - Umfrage für Abschlussarbeit mit Bitte um Beteiligung

Budget und Langfristplanung - Umfrage für Abschlussarbeit mit Bitte um Beteiligung: [FONT=Cambria]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT] [FONT=Cambria]liebe Forumsmitglieder, im Rahmen der Erstellung einer Abschlussarbeit im Studiengang Master of Business Administration (MBA) mit der Spezialisierung „Finance & Accounting“ zum...
  3. Wünsche an ein Online-Buchhaltung - Umfrage

Wünsche an ein Online-Buchhaltung - Umfrage: Ich möchte eine Website veröffentlichen, auf der ich Buchhaltungsleistungen "online" anbiete. Solche Leistungen könnten zum Beispiel sein: [LIST] [*]kostenlose einfache Online-Buchhaltung für Existenzgründer (Einnahmenüberschuss-Rechnung)...
  4. Software Umfrage

Software Umfrage: Hallo, nach dem ich viele Wochen bei Euch mitgelesen habe, und speziell bei der Software Entscheidung mich noch nicht entscheiden konnte, erlaube ich mir ein Umfrage zu machen, welche Software am meisten genutzt wird. Datev lasse ich dabei...
  5. Umfrage zur Buchhaltungsorganisation - Kontierungsstempel

Umfrage zur Buchhaltungsorganisation - Kontierungsstempel: In Einrichtungen zur kaufmännischen Ausbildung begegnet mir immer wieder so eine "Vergötterung" eines Kontierungsstempels. In meiner buchhalterischen Praxis bin ich diesem Ding bisher nur ein Mal in einer großen hierarchisch organisierten...