Buchempfehlung Kaufmann im Gesundheitswesen

Diskutieren Sie Buchempfehlung Kaufmann im Gesundheitswesen im Buchempfehlungen und Rezensionen Forum im Bereich Rechnungswesen Stellenanzeigen & Medienecke; Hallihallo:) ! Ich habe im letzten Jahr eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen angefangen. Bisher bin ich eigentlich gut durchgekommen im...

1. dragonfly77
    dragonfly77 Neues Mitglied
    Hallihallo:) !

Ich habe im letzten Jahr eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen angefangen. Bisher bin ich eigentlich gut durchgekommen im Thema Rechnungswesen. Nur wurden jetzt Buch und Dozent ausgetauscht und ich verstehe nichts mehr (bin ich aber nicht alleine in der Gruppe):confused:!
    unter dem Bücherlink habe ich auch nichts gefunden, was mich weiterbringt.
    Hat vielleicht von euch jemand ne Idee, welches Buch mir da noch weiter helfen könnte?
    Vielen Dank schonmal an alle im Vorraus:razz:!!!

Buchempfehlung Kaufmann im Gesundheitswesen Beitrag #1 8. Februar 2011
  2. Anzeige

3. docb
    docb Erfahrener Benutzer
    Hi,

ich denke, dass die Buchführung im Gesundheitswesen sich nicht wesentlich von der Buchführung in anderen Bereichen unterscheidet. Insofern passt jedes gute Buch aus dem Rechnungswesen. Mein Tipp: Bornhofen! Gut gegliedert, gut verständliche.

Gruß

B.

Buchempfehlung Kaufmann im Gesundheitswesen Beitrag #2 8. Februar 2011
Die Seite wird geladen...
Buchempfehlung Kaufmann im Gesundheitswesen - Ähnliche Themen Forum Datum
Buchempfehlung Steuern Off-Topic 26. Februar 2014
Buchempfehlung Vertragsrecht GmbH Gesellschaftsrecht 29. Januar 2012
Buchempfehlung Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen 13. Dezember 2011
Buchempfehlung "Kosten- und Leistungrechnung" Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen 24. September 2010
Buchempfehlung Buchungen für "Kleinunternehmer" Buchempfehlungen und Rezensionen 25. August 2010