Weiterbidlung Bilanzbuchhalter

Diskutieren Sie Weiterbidlung Bilanzbuchhalter im Buchhaltung Stellenanzeigen/ Jobsuche/ Praktikas Forum im Bereich Rechnungswesen Stellenanzeigen & Medienecke; Hallo zusammen, ich bin auf dem Weg zum Bilanzbuchhalter und muss mich nun für einen Dienstleister entscheiden der mich auf dem Weg begleitet....

1. matom
    matom Neues Mitglied
    Hallo zusammen,

ich bin auf dem Weg zum Bilanzbuchhalter und muss mich nun für einen Dienstleister entscheiden der mich auf dem Weg begleitet.

Aktuell in der engen Wahl

Sommerhoff AG und Endriss

Habt ihr hier Erfahrungswerte?

Grüße

Weiterbidlung Bilanzbuchhalter Beitrag #1 10. Juli 2018
  2. Anzeige

3. Kontierung
    Kontierung Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    gib doch mal oben rechts im Suchfeld "Bilanzbuchhalter" ein...

Weiterbidlung Bilanzbuchhalter Beitrag #2 10. Juli 2018
  4. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Endriss hat sehr gute Dozenten. Ich würde immer einen Präsenzlehrgang empfehlen.

Weiterbidlung Bilanzbuchhalter Beitrag #3 10. Juli 2018
  5. Neuling50
    Neuling50 Erfahrener Benutzer
    So pauschal würde ich das nicht unterstützen - es kommt doch darauf an, wie jemand am besten lernt. Ich habe fast alle Prüfungen nach dem Abitur mit Fernlehrgängen vorbereitet und alle bestanden. Ich bin der "visuelle" Typ, während andere eher die "Hörer" sind. Aber Endriss ist in der Tat empfehlenswert.

Weiterbidlung Bilanzbuchhalter Beitrag #4 10. Juli 2018
  6. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Das war auch nicht pauschal gemeint, sondern meine Meinung. Es gibt auch gute Fernlehrgänge. Aber wenn es die persönliche Stuation zulässt, würde ich immer Präsenzlehrgänge machen. Allein schon um sich ein tolles Netzwerk anzulegen/erweitern. Ich hab mich nochmal wie in der Schule gefühlt. War super. Fast wie Urlaub.

Weiterbidlung Bilanzbuchhalter Beitrag #5 10. Juli 2018
  7. Vox
    Vox Erfahrener Benutzer
    Eine Signatur mit Werbebanner halte ich fürt ziemlich dreist.

Weiterbidlung Bilanzbuchhalter Beitrag #6 16. Juli 2018
  8. Anzeige

Thema:

Weiterbidlung Bilanzbuchhalter

Die Seite wird geladen...
Weiterbidlung Bilanzbuchhalter - Ähnliche Themen
  1. Buchhaltungsschlaumeier gesucht!

Buchhaltungsschlaumeier gesucht!: Du bist Buchhalter/in mit Leib und Seele? Du hast Lust auf Veränderung? [B]Dann bewerbe Dich als Buchhaltungsschlaumeier![/B] Wir suchen für namhafte Unternehmen in Berlin für die Direktvermittlung in Voll- und Teilzeit: .:...
  2. Bilanzbuchhalter Vollzeit Endriss

Bilanzbuchhalter Vollzeit Endriss: Hallo, ich überlege derzeit den Bilanzbuchhalter als Vollzeitlehrgang über die Steuerfachschule Endriss in Frankfurt zu machen. Hat dies schon mal jemand gemacht und kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben? Oder überlegt evtl. noch jemand...
  3. Muss Bilanzbuchhalter elektron. Daten herausgeben ?

Muss Bilanzbuchhalter elektron. Daten herausgeben ?: Hallo, ist es gesetzlich Pflicht, daß ein Bilanzbuchhalter die laufende Buchhaltung elektronisch an den Steuerberater (Mandatswechsel) übergibt oder kann er sich weigern ? Danke für eure Antwort!
  4. Bilanzbuchhalter (m/w) im Raum Tauberbischofsheim gesucht

Bilanzbuchhalter (m/w) im Raum Tauberbischofsheim gesucht: Unser Auftraggeber ist ein aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen mit Hauptsitz im Landkreis Main-Tauber und weiteren Tochtergesellschaften im europäischen Ausland. Aufgrund der weltweiten Nachfrage des vielseitigen Produktportfolios und des...
  5. Bilanzbuchhalter - Emgfehlungen /Erfahrungen Wo?

Bilanzbuchhalter - Emgfehlungen /Erfahrungen Wo?: Hallo, ich möchte in 2 Jahren die Prüfung zum Bilanzbuchhalter ablegen. Gibt es Empfehlungen für Kursanbieter, ich will das mit Fernkursen /evt. kurzen Präsenztagen machen/vorbereiten...(zusätzlich zum eingenen Bücher lesen natürlich) Danke...