Stellenangebot Haben Sie Lust auf spannende Projekte in der Versicherungsbranche?

Diskutieren Sie Haben Sie Lust auf spannende Projekte in der Versicherungsbranche? im Buchhaltung Stellenanzeigen/ Jobsuche/ Praktikas Forum im Bereich Rechnungswesen Stellenanzeigen & Medienecke; Als Nummer 1 der Strategie- und Managemntberatungen für die europäische Finanzwelt konzipieren wir maßgeschneiderte, innovative Lösungen mit unseren...

1. candarine
    candarine Neues Mitglied
    Als Nummer 1 der Strategie- und Managemntberatungen für die europäische Finanzwelt konzipieren wir maßgeschneiderte, innovative Lösungen mit unseren Kunden und setzen sie um. Unsere Expertise reicht von Strategy and Organization, Finance and Risk bis zu Technology.

Mehr auf www.zeb.de/karriere/absolventen

Kommen Sie in unser Team, profitieren Sie von unserem transparenten Karrieremodell, das Ihre Leistung 1:1 honoriert. Unsere wertschätzende, von Respekt und Fairness geprägte Unternehmenskultur ist dabei die beste Basis für Ihren Erfolg als

Consultant (w/m) - Versicherungen
    Office: München

IHR PROFIL
    • Sie können einen ausgezeichneten Hochschulabschluss (Master, MBA oder Promotion) in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik o. Ä. vorweisen.
    • Erste praktische Erfahrungen im Versicherungsbereich oder einem Beratungsunternehmen im Rahmen von Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten bringen Sie bereits mit.
    • Hervorragende analytische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, schnelle Auffassungsgabe und hohe Leistungsmotivation zeichnen Sie aus - gepaart mit Kreativität und gesundem Menschenverstand.
    • Als humorvoller Teamplayer kommunizieren Sie souverän, überzeugen mit Ihrem Auftritt und agieren kundenorientiert.
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

IHRE AUFGABEN
    • Als Consultant Versicherungen bearbeiten Sie spannende Projekte für unsere Kunden in der Versicherungsbranche.
    • Im Versicherungsbereich wirken Sie je nach Ihrem Skillset an unterschiedlichen Projekten mit, z. B.
    • begleiten Sie die strategische und operative Multikanal-Ausrichtung unserer Kunden oder
    • Sie bearbeiten Themen aus dem Bereich Regulatorik und wenden Methoden der Risikomessung an oder
    • Sie erarbeiten auf Basis von Robo Advisors oder Internet of Things neue digitale Geschäftsmodelle oder gestalten die strategische Neuausrichtung der IT-Landschaften mit.
    • Direkt vor Ort beim Kunden erfahren Sie alles über Consulting in konkreten Beratungssituationen.
    • Frühzeitig übernehmen Sie Verantwortung für eigenständige Projektaufgaben und tragen so zum Projekterfolg bei.

Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/6005aa1ec352

Haben Sie Lust auf spannende Projekte in der Versicherungsbranche? Beitrag #1 4. Juni 2018
  2. Anzeige

Thema:

Haben Sie Lust auf spannende Projekte in der Versicherungsbranche?

Die Seite wird geladen...
Haben Sie Lust auf spannende Projekte in der Versicherungsbranche? - Ähnliche Themen
  1. Grundsaetzlich Soll und Haben

Grundsaetzlich Soll und Haben: Ich habe einen kleinen Imbiss - mir jetzt Lexware zugelegt und versuche die Buchhaltung zu verstehen ! Ist das so richtig - alles was ich an Ausgaben habe also Rechnungen (z.B 4000er Konten) ob Spuelmittel, Verpackungen, Telefon, Messer ........
  2. Welche Eigenschaften eines nationalen Steuersystem haben Einfluss auf den Umfang der Ertragssteuerve

Welche Eigenschaften eines nationalen Steuersystem haben Einfluss auf den Umfang der Ertragssteuerve: Hi, [SIZE=5][B]Welche Eigenschaften eines nationalen Steuersystem haben Einfluss auf den Umfang der Ertragssteuervermeidung ?[/B] [B][/B] [B] Ich habe auch eigene Ideen: Welteinkommensprinzip, Massgeblichkeitsprinzip der HBil fuer die StBil,...
  3. Einfuhrumsatsteuer Saldo

Einfuhrumsatsteuer Saldo: Hallo, Ich habe vielleicht eine komische Frage, aber ich habe bemerkt, dass auf Konto 1588 Bezahlte Einfuhrumsatzsteuer über die Jahre nur Soll Buchungen gemacht wurden (wehrend der Rechnungsbuchung). Ich habe mit einem Kollegen aus einer...
  4. Erlöse für Haben SKR04 für 7% ?

Erlöse für Haben SKR04 für 7% ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Ich lerne gerade Buchhaltung mit einem sehr guten Buch. In dem Buch steht folgendes: Soll = 1410/1210 (Forderungen)...
  5. Bibu ab 1.10.15 für Non-Profit-Bereich zu haben

Bibu ab 1.10.15 für Non-Profit-Bereich zu haben: Hallo zusammen, nach mehr als sieben Jahren sage ich meinem alten Arbeitgeber ade und suche daher frühestens ab 01.10.15 einen neuen Job, möglichst im Großraum Stuttgart. ------------------------ männlich, ledig, 38 Jahre [U]Vorbildung[/U]...