welcher online broker?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von mobwe, 7. Oktober 2013.

1. mobwe

mobwe Neues Mitglied

Hallo,

ich möchte meinen Online Broker wechseln, da mir die Tarife bei der Großbank (möchte keine Namen nennen) einfach viel zu hoch sind. Deshalb schau ich mich nach einem neuen Online Broker, wie zum Beispiel www.lynxbroker.de

Sehr günstige Tarife, kostenlose Handelssoftware, großes portfolio und laut Kundenbewertung einen Top service. Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit LYNX gesammelt hat?

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche :)

welcher online broker? Beitrag #1 7. Oktober 2013
  2.  
  3. Kitaci

Kitaci Benutzer

Ich habe vor kurzem bei Lynxbroker ein Konto eröffnet und kann hier nur warnen!

Erstmal zum positiven: Die internationalen Handelsmöglichkeiten in Canada, England Asien, etc.. sind wirklich toll und die Preise sehr sehr günstig.

Der Webtrader ist auch für Lynxanfänger sofort ohne Einarbeitungszeit bedienbar.

Ich fühle mich aber durch folgende Ausage auf deren Homepage arglistig getäuscht:

"..kann Lynx seinen Kunden den unschlagbaren Vorteil anbieten die Abrechnung und Abführung der Abgeltungssteuer erst per Jahresultimo jeweils zum 31.12 eines Jahres durchzuführen."

Auf meine Nachfrage kam dann heraus, daß Lynx die Abgeltungssteuer nicht abführt, sondern man das selbst tun muß! Lynx erstellt auch keine Jahressteuerabrechnung (wie z.B. Nordnet das tut) die man dann dem Finanzamt vorlegen könnte. Hier muß man die die ganze Arbeit selbst machen.... wozu ich aber weder Zeit noch Lust habe und deshalb das Konto jetzt wieder schließen werde.

welcher online broker? Beitrag #2 23. September 2014
  4. Vox

Vox Erfahrener Benutzer

Werbung hat hier nichts verloren.

welcher online broker? Beitrag #3 29. März 2015
  5. MDNA

MDNA Neues Mitglied

Schau mal unter http://peketec.de/portal/kolumnen/a...nd-o-fuer-anleger-in-allen-bereichen-1677836/ nach, kommt immer darauf an, was du für Anforderungen hast und was du überhaupt mit deiner Geldanlage erreichen willst.

Ich selber kaufe keine Optionen, sondern nur "echte Werte", d.h. Aktien. In Zukunft will ich außerdem meine erste Wohnung besitzen und vermieten und dann weiter sukzessive ein Vermögen aufbauen.

welcher online broker? Beitrag #4 3. Mai 2016
  6. Taxofit

Taxofit Erfahrener Benutzer

Bitte MDNA teeren, federn und vierteilen... ...und, ach ja: Sperren!

welcher online broker? Beitrag #5 3. Mai 2016
  7. Hope_

Hope_ Neues Mitglied

Welcher Broker der beste ist kann man nicht beantworten. Und auch nur du selbst kannst beantworten welcher Broker für dich persönlich denn am besten geeignet wäre. Für MICH persönlich hat sich GKFX ganz gut bewährt, aber ich habe eben meine eigenen Strategien und Tradingarten und vllt wäre ich mit einem anderen Broker, den jemand anderes für sehr gut befunden hat, unzufrieden. Da ist alles so individuell in dieser Branche, da muss man sich erst durchtesten und gescheit informieren über die jeweiligen Anbieter. Tests/Kritiken aller Art findest du bspw. hier auf http://broker-guide.de/gkfx-erfahrungen-und-trader-test/ wo ich dir den gkfx schonmal rausgesucht hab. Aber für alle anderen Broker kann man da auch Berichte finden. Ich würde solchen Portalen und Tests nicht uneingeschränkt 100% Glauben leisten, aber als verwertbare Anhaltspunkte dienen diese Tests definitiv! :)

Grüße

welcher online broker? Beitrag #6 23. Juni 2016
  8. Vox

Vox Erfahrener Benutzer

Bitte schließen!

welcher online broker? Beitrag #7 14. Juni 2017
  9.  
Die Seite wird geladen...
welcher online broker? - Ähnliche Themen Forum Datum
Verlustvortrag - welcher Betrag? Einkommensteuer 2. Dezember 2016
Provisionsabrechnung für EU Vetreter mit welcher Steuer? Umsatzsteuer 29. Juli 2016
Welcher steuersatz ist hier richtig? Umsatzsteuer 24. September 2015
Kontenrahmen - welcher ist beliebt, wie ist der Trend Kontenrahmen 11. Oktober 2013
Grundlegende Überlegung - Welcher Kontorahmen Allgemeine Fragen zum Rechnungswesen 10. August 2013