Urlaub

Diskutieren Sie Urlaub im Off-Topic Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de - Feedback & Support; Hallo, auch ich mache nun seit 1 1/2 Jahren mal wieder 14 Tage Urlaub! Meine Vertretung ist hier geregelt.... Gruß, Stanley

  1. reweadmin
    reweadmin Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    auch ich mache nun seit 1 1/2 Jahren mal wieder 14 Tage Urlaub!
    Meine Vertretung ist hier geregelt....

    Gruß,

    Stanley
     
    Urlaub Beitrag #1 6. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Schön, dass Du wieder da bist. :wink:
     
    Urlaub Beitrag #2 10. September 2004
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...
Urlaub - Ähnliche Themen
  1. Rückstellungsspiegel Urlaub

    Rückstellungsspiegel Urlaub: Wir haben zum 31.12. eine Urlaubsrückstellung gebildet. Der alte Urlaub wurde vollständig im ersten Quartal des neuen Jahres genommen (keine Auszahlung an den Mitarbeiter). Wie stelle ich dies im Rückstellungspiegel dar? Ist das eine Auflösung...
  2. Fragen zum Urlaub

    Fragen zum Urlaub: Guten Morgen, ich verfolge dieses Forum schon etwas länger als stiller Mitleser und habe jetzt auch mal eine Frage. Ich hab ein Arbeitsangebot bekommen. Ich soll für eine Reinigungsfirma 2 Objekte reinigen. In dem einem Objekt sind 600 Stunden...
  3. Unbezahlter Urlaub pro Jahr

    Unbezahlter Urlaub pro Jahr: Hallo, ich habe eine Frage zum unbezahlten Urlaub. Gibt es eine gesetzliche Begrenzung vom unbezahltem Urlaub pro Monat/Jahr? Damit meine ich, ist es theoretisch möglich, dass ein Mitarbeiter zum Bsp. jeden Monat 10 Tage unbezahlten Urlaub nimmt...
  4. Verrechnung von zuviel genommenen Urlaub

    Verrechnung von zuviel genommenen Urlaub: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne Ihre Meinung zu folgendem Fall erfahren. Ein Mitarbeiter scheidet zum 15. Januar aus. Laut Urlaubskonto wurde ihm vom Vorgesetzten 1 Tag Urlaub zuviel genehmigt. Der Urlaub wurde bereits...
  5. Urlaubsabgeltung nach Ausscheiden aus Betrieb

    Urlaubsabgeltung nach Ausscheiden aus Betrieb: Hallo, ich bin bei meinem letzten AG zum 30.9. aus dem Arbeitsverhältnis ausgeschieden, konnte aber nicht mehr alle Urlaubstage abbauen (Resturlaub noch vorhanden dort: 11 Tage). Die Dame von der Personalabteilung meinte, dass würde dann im...