1. Hallo Gast,

    wir werden demnächst unsere Nutzungsbedingungen aktualisieren.

    Spätestens ab dem 25.05.2018 wird eine Nutzung des Forums auf Grund gesetzlicher Vorgaben erst ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich sein.

    Konten von Nutzern die nicht mindestens 16 Jahre alt sind werden wir ab diesem Zeitpunkt löschen.

    Falls Du ein Geburtsdatum eingetragen hast (die Angabe ist optional) und dieses ist nicht korrekt, so würden wir dich bitten dieses zu korrigieren.
    Information ausblenden

Lohn/Lohnbuchhaltung

Diskutieren Sie Lohn/Lohnbuchhaltung im Off-Topic Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de - Feedback & Support; Hallo, ich suche eine gute Seite zum Thema Lohn und Lohnbuchhaltung mit allem, was dazu gehört. Habt ihr einen Tipp?

  1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine gute Seite zum Thema Lohn und Lohnbuchhaltung mit allem, was dazu gehört.
    Habt ihr einen Tipp?
     
    Lohn/Lohnbuchhaltung Beitrag #1 21. August 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Lohn/Lohnbuchhaltung

Die Seite wird geladen...
Lohn/Lohnbuchhaltung - Ähnliche Themen
  1. Wie buche ich Nettoabzug Lohn um Steuerfreiheit für Jobticket zu gewähren?

    Wie buche ich Nettoabzug Lohn um Steuerfreiheit für Jobticket zu gewähren?: Hallo zusammen, wir bezahlen monatlich unserem Mitarbeiter ein Bahnticket (kein reduziertes, also kein Jobticket weil es bei einem Mitarbeiter keinen Rabatt gibt). Um die Steuerfreiheit zu bewahren (44-EURO-Grenze), ziehen wir dem Mitarbeiter...
  2. Lexware Lohn und Gehalt spuckt beim Arbeitnehmer immer Steuerklasse 6 raus

    Lexware Lohn und Gehalt spuckt beim Arbeitnehmer immer Steuerklasse 6 raus: Hallo zusammen, wir haben einen Teilzeitangestellten bei dem in Lohn und Gehalt immer die Lohnsteuerklasse 6 ausgespuckt wird. Bei uns soll aber die Hauptbeschäftigung sein da er davon leben muss. Er ist aber noch geringfügig bei jemanden...
  3. Konto 1740 vbl Lohn/Gehalt

    Konto 1740 vbl Lohn/Gehalt: Im Rahmen des Jahresabschlusses (skr03): Auf dem Konto 1740 (vbl. Lohn Gehalt) wurden an einigen Monaten Löhne/Gehälter zu viel überwiesen als das was vom Lohn (1755) gemeldet worden war und einigen Monaten zu wenig gezahlt. Die Summe der viel...
  4. Als Laie gesetzkonforme (Lohn-)Buchhaltung per Software

    Als Laie gesetzkonforme (Lohn-)Buchhaltung per Software: Hallo miteinander, ich arbeite in einem Betrieb mit etwa 100 Mitarbeitern. Ich habe nun die Aufgabe, die Bereiche der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung in den Betrieb zu integrieren (waren bisher ausgelagert), sodass wir sie selbst übernehmen...
  5. Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung

    Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung: [SIZE=6][B]Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung[/B][/SIZE] Der Webseiten-Baukasten von Jimdo ist ist die einfachste Möglichkeit, auch ohne Vorkenntnisse eine eigene Webseite zu erstellen. Wir sind ein junges Hamburger...