Literatur zur Steuerformularen (KSt, GewSt und USt)

Diskutieren Sie Literatur zur Steuerformularen (KSt, GewSt und USt) im Off-Topic Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de - Feedback & Support; Moin Leute! ich suche empfehlenswerte Literatur, die erläutert wie man die Steuerformulare zu der USt, KSt und GewSt ausfüllt. Danke vorab. LG...

1. Zinsschranke
    Zinsschranke Erfahrener Benutzer
    Moin Leute!

ich suche empfehlenswerte Literatur, die erläutert wie man die Steuerformulare zu der USt, KSt und GewSt ausfüllt.

Danke vorab.

LG
    Zinsschranke

Literatur zur Steuerformularen (KSt, GewSt und USt) Beitrag #1 14. März 2017
  2. Anzeige

3. Adelgunde
    Adelgunde Neues Mitglied
    Hallo an allen!

Ich suche auch ähnliche Literatur, aber in dem Bereich von polnischem Gesetz. Kann irgendwer helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Literatur zur Steuerformularen (KSt, GewSt und USt) Beitrag #2 10. November 2017
  4. Kontierung
    Kontierung Erfahrener Benutzer
    Guten Tag,
    schon mal das Internet "durchforstet"?

Literatur zur Steuerformularen (KSt, GewSt und USt) Beitrag #3 10. November 2017
  5. Roland21
    Roland21 Erfahrener Benutzer
    Einmal im Jahr gibt es eine dicke Ausgabe der nwb mit alle Erläuterungen zu den Formularen des Vorjahres.

Außerdem sind diese Erläuterungen auch den amtlichen Formularen beigelegt - ob nun in Papierform oder digital.

-------------------------------

Auf polnisch hab ich mal die polnische ABgabenordnung angefangen (Ordynacja podatkowa), fand die aber bald ein wenig unlogisch und hab es dann gelassen.

Literatur zur Steuerformularen (KSt, GewSt und USt) Beitrag #4 10. November 2017
  6. Anzeige

Thema:

Literatur zur Steuerformularen (KSt, GewSt und USt)

Die Seite wird geladen...
Literatur zur Steuerformularen (KSt, GewSt und USt) - Ähnliche Themen
  1. Literatur & Tipps zum Verfassen einer Klage vor einem FG

Literatur & Tipps zum Verfassen einer Klage vor einem FG: Hallo, ich suche Literatur & Tipps zum Verfassen einer Klage vor einem FG. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke vorab. :) LG
  2. Problem: Literatur bei Übungsaufgaben - Konzern + Jahresabschluss

Problem: Literatur bei Übungsaufgaben - Konzern + Jahresabschluss: Hi, Sinn macht es nur, wenn man die Aufgaben macht, und zwar selber. In meinem Fall ist es aber immer so, dass die Lehrbücher grundsätzlich zusätzlich zur Vorlesung mehr als brauchbar sind. Das ist der positive Aspekt. Für die Bereiche...
  3. Literatur zur Vorbereitung auf den Bilanzbuchhalter International IHK

Literatur zur Vorbereitung auf den Bilanzbuchhalter International IHK: Ich suche Literatur bzw. Lehrgangsunterlagen für die Vorbereitung zum Bilanzbuchhalter International IHK.
  4. Literatur für Bilanzbuchhaltung u.a.

Literatur für Bilanzbuchhaltung u.a.: Hallo, kann jemand eine gute hilfreiche Literatur für "richtiges Buchen" bei Bilanzen u.ä. empfehlen? Ich würde mir gerne ein gutes Nachschlagwerk anlegen wollen? MfG
  5. Literatur KLR

Literatur KLR: Hallo an alle, Ich verfasse im Moment meine Bachelorarbeit mit dem Thema: Implementierung einer Kosten- und Leistungsrechnung in ein Altenheim" Ich habe jetzt einiges an Information zusammengetragen und möchte mit der Niederschrift...