Fandet Ihr zu Anfang die Arbeit im Steuerbüro auch so beschi§§en?

Diskutieren Sie Fandet Ihr zu Anfang die Arbeit im Steuerbüro auch so beschi§§en? im Off-Topic Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de - Feedback & Support; Hey, also ich habe vor 5 Jahren als angestellter in einem Steuerbüro gearbeitet und muss sagen, es ist alles andere als spannend. Aber jeder fängt mal...

  1. Felix1702
    Felix1702 Neues Mitglied
    Registriert seit:
    24. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, also ich habe vor 5 Jahren als angestellter in einem Steuerbüro gearbeitet und muss sagen, es ist alles andere als spannend. Aber jeder fängt mal klein an und das was man dort lernt ist sehr von Vorteil für die Zukunft, wenn man in die Wirtschaft gehen will...
     
    Fandet Ihr zu Anfang die Arbeit im Steuerbüro auch so beschi§§en? Beitrag #11 24. April 2018
  2. Anzeige
     
  3. Moky
    Moky Benutzer
    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Zinsschranke,

    Meine Augen haben erst heute Deine Anfrage erspäht, aber ich kenne die Antwort:

    Wissen ist die einzige Ressource, die sich vermehrt, wenn man sie teilt !!!

    Laß doch unwissende Kleingewerbetreibende o. ä. in Foren wie diesem an Deinem Wissen teilhaben. Die freuen sich bestimmt, also ich ganz sicher. Und wenn ich das alles hier lese, dann hab ich doch kürzlich mit meiner Aussage als Möchte-Gern-Buchhalter, daß Buchhaltung ziemlich trocken ist, den Nagel auf den Kopf getroffen, selbst wenn ich dabei auf heftige Proteste gestoßen bin. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich nicht neugierig genug bin.

    Liebe Grüße von Monika
    Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
     
    Fandet Ihr zu Anfang die Arbeit im Steuerbüro auch so beschi§§en? Beitrag #12 4. Mai 2018
Thema:

Fandet Ihr zu Anfang die Arbeit im Steuerbüro auch so beschi§§en?

Die Seite wird geladen...
Fandet Ihr zu Anfang die Arbeit im Steuerbüro auch so beschi§§en? - Ähnliche Themen
  1. Jahresanfang buchen

    Jahresanfang buchen: [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Hallo. Ich habe eine (dringende) Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Und zwar bin ich Auszubildender zum Steuerfachangestellten und ich mache im Moment viele Januar/Februar-Buchführungen (Datev, SKR 03). Da...
  2. Lx-Office + Fibu Anfang

    Lx-Office + Fibu Anfang: Hallo, benutze die Fibu von Lx-Office (SK04). Unternehmensform ist eine UG (also Bilanz)...
  3. Aller Anfang ist schwer (GmbH)

    Aller Anfang ist schwer (GmbH): Hallo liebe Experten ;) Ich stehe aktuell am Anfang was Buchhaltung angeht. Das Ganze macht eigentlich unser Steuerberater, aber ich will mich da mal reinarbeiten und das Ganze dann soweit môglich selbst erledigen. Mein Vorhaben: Mit den...
  4. Umsatzsteuerzahlung Anfang 2006 für das Jahr 2004???

    Umsatzsteuerzahlung Anfang 2006 für das Jahr 2004???: Hallo! Bin etwas irritiert, . Habe die UST von 2004 jetzt Anfang 2006 einzubuchen (Bankeinzug), wie soll ich das am besten anstellen? Welches UST-Konto werwende ich hierfür? Bitte um Hilfe! DANKE! :P