Chat > Jetzt neu!

Diskutieren Sie Chat > Jetzt neu! im Off-Topic Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de - Feedback & Support; Hallo Gemeinde, ab sofort gibt es auch einen Chat. So könnt Sie sich auch gleich 1:1 unterhalten. Hier gehts zum Chat!...

  1. reweadmin
    reweadmin Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Gemeinde,

    ab sofort gibt es auch einen Chat.
    So könnt Sie sich auch gleich 1:1 unterhalten.

    Hier gehts zum Chat! https://www.rechnungswesenforum.de/chat.htm

    Wie funktionierts?

    Es öffnet sich ein JavaApplet mit IRC als Hintergrund.
    Man wird sofort in den Chat verbunden!
    Als 1. Schritt muss man seinen Namen angeben.
    Dazu gibt man "/nick seinen Usernamen" ein... und schon kann die Unterhaltung losgehen.

    Hier können Sie sich Chattermine ausmachen:

    https://www.rechnungswesenforum.de/forum/topic,296,-chattermine.html

    Gruß,

    Reweadmin
     
    Chat > Jetzt neu! Beitrag #1 8. November 2004
  2. Anzeige
     
  3. Arkinsore
    Arkinsore Benutzer
    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ein chat-room ist ja ganz ok, aber warum sollte man sich jetzt hier (und auch dort) Siezen!
    Ich bin für "du"!
    :p
     
    Chat > Jetzt neu! Beitrag #2 8. November 2004
  4. reweadmin
    reweadmin Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Arkinsore,

    wir beide können natürlich auch beim Du bleiben :D

    Gruß,

    Stanley
     
    Chat > Jetzt neu! Beitrag #3 9. November 2004
Thema:

Chat > Jetzt neu!

Die Seite wird geladen...
Chat > Jetzt neu! - Ähnliche Themen
  1. Ebay jetzt GmbH - falsch angelegter Kreditor Auswirkungen???

    Ebay jetzt GmbH - falsch angelegter Kreditor Auswirkungen???: Hallo zusammen, ich bin relativer Anfänger was Buchhaltung angeht und arbeite mich grade ein. Nun ist mir aufgefallen, dass Ebay Kleinanzeigen, wo wir WErbung schalten, nun eine GmbH ist seit Anfang des Jahres glaube ich, und wir auf den falschen...
  2. Jetzt bewerben! Berater (w/m) für IFRS 9 bei Banken

    Jetzt bewerben! Berater (w/m) für IFRS 9 bei Banken: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher oder mathematischer Ausrichtung und bereits erste Praxiserfahrung als Berater/in für Banken oder in einer Linienfunktion im Finance / Risikocontrolling / Accounting...
  3. Letztes Jahr Kleinunternehmer, jetzt mit Ust. - alte Rechnungen

    Letztes Jahr Kleinunternehmer, jetzt mit Ust. - alte Rechnungen: Hallo zusammen, Ich habe bis 2017 die Kleinunternehmer Regelung in Anspruch genommen. Ab 2017 bin ich USt. pflichtig. Nach der EÜR muss ich (wenn ich das richtig verstanden habe) immer das Datum des Zahlungsverkehrs berücksichtigen. D.h ich...
  4. Abschreibungen versäumt... und jetzt?

    Abschreibungen versäumt... und jetzt?: Hallo zusammen, bei der Aufarbeitung meiner Belege habe ich zu meinem Schrecken festgestellt, dass ich im Vorjahr die Abschreibungen völlig versäumt habe. Es handelt sich um eine "Kleinst-UG", deren Geschäftsbetrieb weitestgehend geruht hat...
  5. Kauf jetzt - Nutzung später

    Kauf jetzt - Nutzung später: Hallo, für ein vorhandenes Software-Produkt habe ich ein Update erworben. Dieses enthält ab dem Zeitpunkt der Installation alle weiteren Updates, die innerhalb von 365 Tagen (also 12 Monate) erscheinen. Die Rechnung ist vom 03.02.16, die...