Probleme nach der Umstellung der Forensoftware

Diskutieren Sie Probleme nach der Umstellung der Forensoftware im Feedback- und Supportforum Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de - Feedback & Support; Hallo :) falls es Fragen oder Probleme mit der aktuellen Forensoftware gibt, könnt Ihr diese hier nennen. Wir werden uns so schnell wie möglich um...

  1. rents
    rents Administrator
    Mitarbeiter Support
    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    46
    Hallo :)

    falls es Fragen oder Probleme mit der aktuellen Forensoftware gibt, könnt Ihr diese hier nennen.
    Wir werden uns so schnell wie möglich um Eure Anliegen kümmern.

    Liebe Grüße,
    Rents
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #1 28. März 2017
  2. Anzeige
     
  3. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    430
    meine "Zustimmungen" sind weg - scheinbar zu "Beiträge" hinzuaddiert? - ich kann aber damit leben-:)
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #2 28. März 2017
  4. rents
    rents Administrator
    Mitarbeiter Support
    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    46
    Die "Danke/Gefällt mir" Angaben sollten wieder da sein =)
    Die Extra-Beiträge wurden vermutlich in der Vergangenheit nicht gezählt. Ab und zu blieb der Zähler gerne mal hängen ;)
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #3 28. März 2017
  5. Taxofit
    Taxofit Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    1.078
    Die Schriftart der Beitrags-Titel etc. ist schon verdammt fies/schlecht lesbar.
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #4 28. März 2017
  6. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    430
    das alte Design gefiel mir besser - aber man wird sich daran gewöhnen (müssen)
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #5 28. März 2017
  7. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    430
    und das mit den Zustimmungen stimmt immer noch nicht - ich hab viel zuviel - oder Taxofit zuwenig - ach
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #6 28. März 2017
  8. Taxofit
    Taxofit Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    1.078
    Was sind überhaupt diese "Zustimmungen"?

    Ich hatte vorhin hier noch einen Beitrag geschrieben, der wurde aber irgendwie 'gefressen'.

    Also nochmal:

    Gibt es keinen Button, um 'unlesenswerte' Beiträge als gelesen wegzuklicken?
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #7 28. März 2017
  9. Taxofit
    Taxofit Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    1.078
    Und: Die bereits gelesen Beiträge wurden wohl irgendwie nicht übernommen. Ich hab 7 Seiten ungelesene. Muss ich die jetzt alle nochmal lesen?
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #8 28. März 2017
  10. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    430
    ja, "danke" finde ich klarer als "ich stimme dir zu"
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #9 28. März 2017
  11. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    430
    da gibts wohl noch Arbeit für den admin...
     
    Probleme nach der Umstellung der Forensoftware Beitrag #10 28. März 2017
  12. Anzeige
     
Thema:

Probleme nach der Umstellung der Forensoftware

Die Seite wird geladen...
Probleme nach der Umstellung der Forensoftware - Ähnliche Themen
  1. Probleme mit GDPdU Datei

    Probleme mit GDPdU Datei: Hallo, wir arbeiten mit dem WaWi System Actindo mit integrierter Buchhaltung. Wir haben gerade eine Betriebsprüfung, die stockt, da unsere GDPdU Datei vom Finanzamt nicht anerkannt wird. Es geht wohl hauptsächlich darum, dass die Steuer in der...
  2. Probleme mit der Kasse

    Probleme mit der Kasse: Moin zusammen, in meinem neuen Job begegnen mir immer wieder Sachen, die meine Kreativität erfordern. Damit ich mich aber nicht in die Nesseln setze, hätte ich gern eure fachliche Meinung zu folgendem Fall: seit Mai 2015 wurde in der Bau-GmbH...
  3. Probleme mit Summenvortrag

    Probleme mit Summenvortrag: Moin zusammen! Hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem: Ich habe eine Buchhaltung vom Steuerberater übernommen und am 01.01.2015 die Summenvorträge eingegeben. Das Programm ließ mir die Anfangswerte für 2015 dann aber doppelt rein laufen...
  4. Probleme mit StoTax

    Probleme mit StoTax: Hallo und einen schönen guten Tag, vor ein paar Monaten haben wir noch mit NLB und Lexware Lohn und Gehalt gearbeitet. Wir wollten der Einfachheit halber Programme zusammenfassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Programm sind wir auf StoTax...
  5. Probleme bei der Jahresübergabe bei Datev Mittelstand pro

    Probleme bei der Jahresübergabe bei Datev Mittelstand pro: Guten Abend Zusammen, vielleicht kann mir einer der Datev – Experten weiterhelfen. Ich wollte bei der angelegten Firma die Jahresübergabe machen. Es konnte auch ein neues Jahr 2016 angelegt werden. Als ich die EB-Werte in das neue Jahr...