Un-Vollständiger Name auf Rechnung - Vorsteuerabzug

Diskutieren Sie Un-Vollständiger Name auf Rechnung - Vorsteuerabzug im Umsatzsteuer Forum im Bereich Rechnungswesen - Steuern; @wp2015: Danke für die Anregung. Sind in der Regel Projektbesprechungen oder Präsentationen. 15-20 Termine pro Jahr. Kann ich über die Korrespondenz...

Schlagworte:
  1. flinkfox
    flinkfox Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Süden
    @wp2015: Danke für die Anregung. Sind in der Regel Projektbesprechungen oder Präsentationen. 15-20 Termine pro Jahr. Kann ich über die Korrespondenz herleiten. Würden die besuchten Kunden bestimmt auch bestätigen. Aber sicher ist sicher.
     
    Un-Vollständiger Name auf Rechnung - Vorsteuerabzug Beitrag #11 11. Januar 2018
  2. Anzeige
     
  3. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    780
    Bei einem üblichen Kosten- und Zeitrahmen wird wohl kein Prüfer Bestätigungen der Geschäftspartner einholen-wofür auch? Kann ja auch sein, das die, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr greifbar sind, weil der Prüfzeitraum einige Jahre zurück liegt. Eine Notiz zum konkreten Anlaß für jede Reise genügt schon, um dem Prüfer in 5 Minuten zu zeigen, daß so nichts zu holen ist.
     
    Un-Vollständiger Name auf Rechnung - Vorsteuerabzug Beitrag #12 11. Januar 2018
Thema:

Un-Vollständiger Name auf Rechnung - Vorsteuerabzug

Die Seite wird geladen...
Un-Vollständiger Name auf Rechnung - Vorsteuerabzug - Ähnliche Themen
  1. Gutschrift wegen nicht vollständiger Bezahlung der Ausgangsrechnung

    Gutschrift wegen nicht vollständiger Bezahlung der Ausgangsrechnung: Hallo, also, ich habe eine Ausgangsrechnung für erbrachte Leistungen gestellt. Der Kunde hat diese nicht vollständig bezahlt. Auf die Restzahlung verzichten wir, da der Betrag nicht sehr hoch ist. Wenn ich die Rechnung und die Zahlung buche,...
  2. Veränderung der Gesamtkapitalrendite bei vollständiger Gewinnausschüttung

    Veränderung der Gesamtkapitalrendite bei vollständiger Gewinnausschüttung: Hey ihr, ich sitze gerade an einer Übungsaufgabe, die folgendermaßen lautet: gegeben ist eine Bilanz, hier die [B]Passivseite[/B]: [LEFT][B]Gezeichnetes Kapital[/B]:100.000 [/LEFT] [B]Kapitalrücklage[/B]: 10.000 [B]Gewinnrücklage: [/B]40.000...
  3. Vollständiger IKR

    Vollständiger IKR: Hallo, ist der vollständige (und aktuelle) IKR frei verfügbar? Habe den Eindruck, dass manche Konten des IKR in der Literatur unterschiedliche Nummern haben (bspw. VSt). Beim BDI, der den eigentlich herausgibt, habe ich nichts gefunden. Hmm....