Lohnsteuerklassem

Diskutieren Sie Lohnsteuerklassem im Einkommensteuer Forum im Bereich Rechnungswesen - Steuern; Stimmt es, dass ab 2005 die Lohnsteuerklasse II abgeschafft wird und alle dann in die Klasse I kommen? Ursula

  1. Ursula
    Ursula Neues Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Stimmt es, dass ab 2005 die Lohnsteuerklasse II abgeschafft wird und alle dann in die Klasse I kommen?

    Ursula
     
    Lohnsteuerklassem Beitrag #1 6. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Gast7
    Gast7 Guest
    Gerede der Regierenden

    Hallo Ursula,

    soll man sich in Zeiten, da Steueränderungen schneller kommen, als das Samstag-Abend-Bad sich auch noch mit Plänen und Mutmaßungen des BMF beschäftigen?

    Das neue und tolle EÜR-Formular (erstmals eingeführt ab VZ 2004) wird derzeit schon wieder überarbeitet, also in der jetzt veröffentlichten Fassung nicht zum Einsatz kommen.

    Ich habe von den Veränderungen der LSt-Klassen auch gehört, aber noch nichts verbindliches, daher lass uns abwarten.

    Ruhige Hand nennt man das, will man ganz modern sein :shock: :wink:
     
    Lohnsteuerklassem Beitrag #2 10. September 2004
Thema:

Lohnsteuerklassem