Hilfe bei Übungsaufgaben

Diskutieren Sie Hilfe bei Übungsaufgaben im Rechnungswesen Übungsaufgaben Forum im Bereich Rechnungswesen Allgemeines; Guten Morgen Zusammen! Ich suche jemanden, der sich mit den Aufgaben im Anhang auskennt. Es geht um Rückstellungen und zeitlichen Abgrenzungen. Ich...

  1. Aqua90
    Aqua90 Neues Mitglied
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen!

    Ich suche jemanden, der sich mit den Aufgaben im Anhang auskennt. Es geht um Rückstellungen und zeitlichen Abgrenzungen.
    Ich habe zusätzlich einen Lösungsbogen mit Excel erstellt. Den kann man runterladen abspeichern und dann hochladen (hoffentlich). Somit muss man nichts groß aufschreiben.

    Da wir nie Lösungen bekommen kann ich auch nie abgleichen ob das was ich geschrieben habe auch richtig ist. Lernfaktor 0.
    Vielleicht gibt es hier einige Profis in diesen Themen. Ich denke jemand der sich auskennt braucht höchstens 10 Minuten. Wahrscheinlich weniger.

    Ihr würdet mir sehr helfen. Die Prüfungen stehen vor der Tür, daher eilt das Ganze ein wenig.
    Ich würde mich sehr über richtige Antworten freuen.

    Vielen Dank.

    Edit: Leider kann man keine Excel Dateien hochladen. Wenn möglich dann einfach mit folgendem Schema antworten:

    Lösungen

    Aufgabe 1)
    X an X
    100€
    Konto A an Konto B

    Aufgabe 2)
    etc.
     

    Anhänge:

    Hilfe bei Übungsaufgaben Beitrag #1 12. Oktober 2017
  2. Anzeige
     
  3. Kassandra
    Kassandra Benutzer
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Berlin
    Hallo Aqua,
    wie wär's, wenn du deine Lösungsvorschläge erst mal einträgst?
     
    Hilfe bei Übungsaufgaben Beitrag #2 12. Oktober 2017
Thema:

Hilfe bei Übungsaufgaben