BUCH: SKR03/SKR04

Diskutieren Sie BUCH: SKR03/SKR04 im Kontenrahmen Forum im Bereich Rechnungswesen Allgemeines; Dieses Buch ist eine Kontierungshilfe für diejenigen, die mit der Finanzbuchhaltung nach dem DATEV-System arbeiten. Es sollte immer am Arbeitsplatz...

  1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Buch ist eine Kontierungshilfe für diejenigen, die mit der Finanzbuchhaltung nach dem DATEV-System arbeiten. Es sollte immer am Arbeitsplatz liegen und jederzeit zur Hand sein, wenn Zweifelsfragen auftreten. Neue Mitarbeiter, denen Buchhaltungsarbeiten übertragen werden, können mithilfe dieser Broschüre schnell in ihr Arbeitsgebiet eingeführt werden. Da immer häufiger im Haus des Mandanten FIBU-Programme angewendet werden, ist das Buch auch in diesen Fällen geeignet, selbst wenn alphanummerisch (Belegmanager) "kontiert" wird.
     
    BUCH: SKR03/SKR04 Beitrag #1 16. November 2004
  2. Anzeige
     
  3. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    0
    Buchkritik

    Hm,
    das klingt genau wie der Text vom Anbieter.

    Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Buch?

    Gruß
    ______
    /homas
     
    BUCH: SKR03/SKR04 Beitrag #2 9. September 2005
Thema:

BUCH: SKR03/SKR04

Die Seite wird geladen...
BUCH: SKR03/SKR04 - Ähnliche Themen
  1. Suche Buch zu Buchhaltung mit cs:plus

    Suche Buch zu Buchhaltung mit cs:plus: Hallo zusammen, kann mir jmd ein Buch zur Buchhaltung mit dem Programm cs:plus empfehlen. Danke vorab. BG
  2. Buch für Finanzbuchhaltung mit DATEV - Empfeehlung

    Buch für Finanzbuchhaltung mit DATEV - Empfeehlung: Hi, kann mir jemand bitte ein Buch für Finanzbuchhaltung mit DATEV empfehlen? Danke und LG
  3. Bücher oder Buch zum Selbststudium

    Bücher oder Buch zum Selbststudium: Hallo zusammen, ich werde in Zukunft im Lohn Modul unserer ERP Software beratend tätig werden. Dazu werde ich intern in dem Modul geschult. Allerdings möchte ich mir durch Selbststudium das Fachliche Wissen aneignen. Kennt jemand gute...
  4. Hilfe, Buch vergessen

    Hilfe, Buch vergessen: Guten Morgen Ich habe ein kleines Problem. Leider habe ich mein Rechnungswesen Buch (Rechnungswesen 4 HAK/HLW Manz) gestern in der Schule vergessen und heute bin ich krank. Wir haben aber bis morgen die Ü11 auf, auf S.55. Wäre es...
  5. Steuer für Buchhalter - Buch gesucht

    Steuer für Buchhalter - Buch gesucht: Hallo. Ich bin Bürokaufmann und mache demnächst eine Weiterbildung von 5 Monaten zum Finanzbuchhalter mit Lexware, Datev und SAP. Bei diesem Kurs wird aber die Steuerlehre nicht behandelt. Bis der Kurs anfängt wollte ich mich mit einem Buch...