Baustellenradio

Diskutieren Sie Baustellenradio im Kontenrahmen Forum im Bereich Rechnungswesen Allgemeines; Als Finanzminister würde ich Radios am Arbeitsplatz verbieten.

Schlagworte:
  1. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    357
    Als Finanzminister würde ich Radios am Arbeitsplatz verbieten.
     
    Baustellenradio Beitrag #11 6. Mai 2017
  2. Anzeige
     
  3. Roland21
    Roland21 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    1.358
    Aber warum?
     
    Baustellenradio Beitrag #12 7. Mai 2017
  4. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    357
    Früher fand ich die Dauerberieselung in der Werkstatt und auf der Baustelle schon grauenhaft - im Büro ist es genauso furchtbar - ausgenommen Verkehrsnachrichten natürlich.
     
    Baustellenradio Beitrag #13 7. Mai 2017
  5. Roland21
    Roland21 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    1.358
    Das geht mir ebenso. Ich kann es nicht ertragen und ich kann nicht denken, wenn mir ständig jemand Adele in den Kopf schießt oder aktuelle Meldungen.

    Aber auf der Baustelle ist das doch anders.

    Verbieten ist zwar eine einfache Lösung, aber sie ist keine gute.
     
    Baustellenradio Beitrag #14 7. Mai 2017
  6. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    357
    Das war doch scherzhaft gemeint - eine Durchführungsanordnung wäre sicherlich geeigneter.
     
    Baustellenradio Beitrag #15 7. Mai 2017
  7. Kontierung
    Kontierung Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    668
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    22964 Steinburg
    irgendwie befinde ich mich im falschen Film - sind wir für unsere Mandanten/Kunden zuständig oder für die Finanzverwaltung?:mad:
     
    Baustellenradio Beitrag #16 7. Mai 2017
  8. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    357
    ...das war doch nur eine allgemeine Äußerung - mit minimalem Sachbezug zugegebenermaßen.
     
    Baustellenradio Beitrag #17 7. Mai 2017
  9. riese
    riese Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    1.171
    Hallo Wp,

    seit 2013 auch dann, wenn auf der Baustelle überhaupt kein Radio steht.:eek:

    Eine Baustelle ist eine Betriebsstätte, sofern sie nicht räumlich mit einer anderen Betriebsstätte verbunden ist (etwa durch eine firmeneigene Brücke, die für die Öffentlichkeit gesperrt ist).

    Schau mal in meine anderen Beiträge von heute. Irgendwo habe ich einen Link zur GEZ angebracht.

    Gruß
    Rainer
     
    Baustellenradio Beitrag #18 7. Mai 2017
  10. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    357
    ich kenne die Rundfunkmafia - aber ich verstehe dich nicht - was soll ich auf deren Seite suchen?
     
    Baustellenradio Beitrag #19 8. Mai 2017
  11. Vox
    Vox Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Wiesbaden
    Ist doch kein Wunder, wenn Du den Rainer an einem Montag um 5:51 Uhr nicht verstehst.
    Was ist denn bei Dir los um die Zeit? Hat Dich ein Baustellenradio aus dem Bett geworfen? :)
     
    Baustellenradio Beitrag #20 11. Mai 2017
  12. Anzeige
     
Thema:

Baustellenradio