Arbeitnehmer macht Führerschein

Diskutieren Sie Arbeitnehmer macht Führerschein im Kontenrahmen Forum im Bereich Rechnungswesen Allgemeines; Weil unserer Arbeitnehmer hatte den PKW-Füherschein. Wir bezahlen den Anhängerführerschein daher muss dieser umgeschrieben werden. ?

1. Fliegermaus
    Fliegermaus Erfahrener Benutzer
    Weil unserer Arbeitnehmer hatte den PKW-Füherschein. Wir bezahlen den Anhängerführerschein daher muss dieser umgeschrieben werden. ?

Arbeitnehmer macht Führerschein Beitrag #11 26. August 2018
  2. Anzeige

3. Kontierung
    Kontierung Erfahrener Benutzer
    Guten Abend Fliegermaus,
    zu Ihren Einträgen fällt mir immer wieder:
    "ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll" sprach der Schwamm
    ein - warum nicht im 1. Eintrag gleich alle relevanten Fakten auf den Tisch - ist das Beschäftigungstherapie?
    Irgendwann kommt dann: ach ja ist Anhängerschein und jetzt -im Beitrag #11- er hat einen Führerschein für PKW................nee

Arbeitnehmer macht Führerschein Beitrag #12 26. August 2018
  4. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Der Mandant hat eben aktuell keine Lust, sich strukturiert einzuarbeiten. Vielleicht irgendwann doch noch.

Arbeitnehmer macht Führerschein Beitrag #13 26. August 2018
  5. Fliegermaus
    Wirklich Entschuldigung. Ich war der Meinung dass es sich um einen tatsächlichen Führerschein handelt...

Die Umschreibungskosten wie werden sie behandelt. ich wäre Ihnen sehr dankbar bitte
    auf Sonstige Personalkosten oder Gebühren buchen

Arbeitnehmer macht Führerschein Beitrag #14 26. August 2018
  6. Taxofit
    Taxofit Erfahrener Benutzer
    Wenn, dann auch auf sonstige Personalkosten.

Arbeitnehmer macht Führerschein Beitrag #15 27. August 2018
  7. Fliegermaus
    VIELEN DANK TAXOFIT

Arbeitnehmer macht Führerschein Beitrag #16 27. August 2018
  8. Anzeige

Thema:

Arbeitnehmer macht Führerschein

Die Seite wird geladen...
Arbeitnehmer macht Führerschein - Ähnliche Themen
  1. Essen und Trinken für die Arbeitnehmer als steuerfreier geldwerter Vorteil?

Essen und Trinken für die Arbeitnehmer als steuerfreier geldwerter Vorteil?: Hallo zusammen, wäre es möglich dass wir essen und trinken für unsere Arbeitnehmer (Gaststätte) dokumentieren und bis 44 Euro als steuerfreie sachzuwendung verbuchen? LG Christina
  2. Fahrtkosten / Jobticket Arbeitnehmer

Fahrtkosten / Jobticket Arbeitnehmer: Hallo, also, ich habe folgendes Problem: Wir machen die Buchhaltung und der Lohn wird von einem anderem Büro bearbeitet. Ich bekomme nur die Primanota (Bubele) um die Aufwendungen und Verb. zu erfassen. Jetzt hat ein AN ein Jobticket welches...
  3. Lexware Lohn und Gehalt spuckt beim Arbeitnehmer immer Steuerklasse 6 raus

Lexware Lohn und Gehalt spuckt beim Arbeitnehmer immer Steuerklasse 6 raus: Hallo zusammen, wir haben einen Teilzeitangestellten bei dem in Lohn und Gehalt immer die Lohnsteuerklasse 6 ausgespuckt wird. Bei uns soll aber die Hauptbeschäftigung sein da er davon leben muss. Er ist aber noch geringfügig bei jemanden...
  4. Firmenwagen: Arbeitnehmer ist Leasingnehmer - Arbeitgeber zahlt

Firmenwagen: Arbeitnehmer ist Leasingnehmer - Arbeitgeber zahlt: Ausgangssituation ein Arbeitnehmer mit Schweizer Arbeitsvertrag ist Steuerabgabenpflichtig in Deutschland, weil er seine Arbeitsleistung vorwiegend in Deutschland erbringt. Er bekommt von seinem Arbeitgeber (AG) mit Sitz in der Schweiz einen...
  5. Arbeitnehmer ausleihen

Arbeitnehmer ausleihen: Hallo. Es geht um folgendes Beispiel. Eine Ehefrau ist bei Ihrem Mann im Büro auf Teilzeit angestellt. Sie erledigt dort u.a. die Buchaltung. Ist es möglich, daß die Ehefrau für ca. 10 Stunden in der Woche in einer externen Firma als...