Weihnachtsgeld -DRINGEND

Diskutieren Sie Weihnachtsgeld -DRINGEND im Gesellschaftsrecht Forum im Bereich Rechnungswesen Allgemeines; Hallöchen, vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Wäre wirklich sehr dringend, da wir morgen Betriebsversammlung haben. Ich habe gehört,...

1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Hallöchen,

vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Wäre wirklich sehr dringend, da wir morgen Betriebsversammlung haben.

Ich habe gehört, dass der Arbeitgeber spätestens zum 31.10. schriftlich mitgeteilt haben muss, wenn es kein Weihnachtsgeld gibt. Auch wenn er sich im Vertrag die Möglichkeit offenlässt kein Weihnachtsgeld zu zahlen, falls es die wirtschaftl. Lage nicht zulässt.

Weiss davon jemand was und kann mir eventuell eine Quelle nenen, damit ich morgen was in der Hand habe?

Vielen lieben Dank, schon mal im Voraus.

Gruss Steffi

Weihnachtsgeld -DRINGEND Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Weihnachtsgeld -DRINGEND

Die Seite wird geladen...
Weihnachtsgeld -DRINGEND - Ähnliche Themen
  1. Sachgeschenk statt Weihnachtsgeld

Sachgeschenk statt Weihnachtsgeld: Hallo zusammen, ich habe Fragen zu folgendem Sachverhalt: Die Arbeitgeberin X-GmbH (Teppichhändlerin) möchte dem Mitarbeiter A statt dem üblichen Weihnachtsgeld in diesem Jahr ein Sachgeschenk machen. Hierfür kauft sie eigens für diesen Zweck...
  2. Weihnachtsgeld

Weihnachtsgeld: Hallo Forum, ich habe eine Frage und zwar ist unser MA zum 30.09.2016 aufgrund seiner Rente ausgeschieden. Frage ist nun, ob ihm Weihnachtsgeld zusteht? Wir haben im Vertrag nichts stehen und eine Betriebsvereinbarung liegt auch nicht vor. Wir...
  3. nachträglich Weihnachtsgeld

nachträglich Weihnachtsgeld: hallo miteinander ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage ich hab ein kleines Problem und erhoffe mir eure Hilfe ich habe die Löhne fertig gebucht bevor ich in den Weihnachtsurlaub gegangen bin die Beitragsnachweise schön mit SV-net verschickt...
  4. SKR04 Weihnachtsgeld buchen?

SKR04 Weihnachtsgeld buchen?: Hallo, unser Steuerberater hat für diesen Monat unsere Löhne gemacht und ist direkt darauf in Urlaub gefahren. (Nach Diktat verreist? hmm,....) Wir buchen selbst und lassen nur Lohnbuchhaltung und Jahresabschlüsse beim STB fertigen. Die Löhne...
  5. Minijob und Weihnachtsgeld

Minijob und Weihnachtsgeld: Hallo, wir haben einen Minijobber, der ca. 300 € im Monat verdient, im Gesamtjahr also unter den 4.800 € bleibt. Wenn er allerdings im November 200 € Weihnachtsgeld bekommt, liegt er in diesem Monat über den 400 €. Muss ich bei der Abrechnung...