Service Pack mit abschreiben

Diskutieren Sie Service Pack mit abschreiben im AfA Tabelle Forum im Bereich Rechnungswesen Allgemeines; Hallo, kann ich ein Service Pack bei einen Laptop mit abschreiben (als Gesamtanschaffungskosten)? Vielen Dank und Grüße Rene

1. marcel71
    marcel71 Neues Mitglied
    Hallo,

kann ich ein Service Pack bei einen Laptop mit abschreiben (als Gesamtanschaffungskosten)?

Vielen Dank und Grüße

Rene

Service Pack mit abschreiben Beitrag #1 28. November 2018
  2. Anzeige

3. riese
    riese Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo Marcel,

wenn es sich dabei um ein Update des vorinstallierten Betriebssystems handelt, ja.

Gruß
    Rainer

Service Pack mit abschreiben Beitrag #2 28. November 2018
  4. marcel71
    marcel71 Neues Mitglied
    Hallo Rainer,

vielen Dank für die Antwort und hat geholfen.

Viele Grüße

Service Pack mit abschreiben Beitrag #3 28. November 2018
  5. Roland21
    Roland21 Erfahrener Benutzer
    Bin auch froh, dass ich diesen Thread dafür noch mal aufmachen durfte und wollte euch dies nun auch nicht vorenthalten.

Service Pack mit abschreiben Beitrag #4 28. November 2018
  6. Vox
    Vox Erfahrener Benutzer
    Vielen Dank, Roland ;-)

Service Pack mit abschreiben Beitrag #5 7. Dezember 2018
  7. Anzeige

Thema:

Service Pack mit abschreiben

Die Seite wird geladen...
Service Pack mit abschreiben - Ähnliche Themen
  1. Client Service Manager (m/w) im Global Corporate Banking Department - Düsseldorf

Client Service Manager (m/w) im Global Corporate Banking Department - Düsseldorf: Die Mitsubishi UFJ Financial Group (MUFG), Inc. hat ihren Hauptsitz in Tokio, Japan und ist eine der weltweit größten Finanzdienstleistungsgruppen; sie umfasst eine Vielzahl führender Unternehmen, die in diversen Finanzdienstleistungsbereichen...
  2. Debitorenmanager (m/w)

Debitorenmanager (m/w): [B]Wer sind wir?[/B] Die [URL='http://www.corporate.windeln.de/']windeln.de SE[/URL] gehört zu den führenden Onlinehändlern für Baby- und Kinderprodukte in Europa und China. Wir fokussieren uns auf die Bedürfnisse von Familien mit jungen Kindern...
  3. IT Service

IT Service: Hallo. Wohin bucht ihr unregelmäßige IT-Serviceleistungen im Büro? Liebe Grüße Jordy
  4. Geschirr und Besteck Einkauf von Event- und Catering Service

Geschirr und Besteck Einkauf von Event- und Catering Service: Hallo, wir sind eine Firma, die Eventveranstaltungen und Catering durchführt. Wir haben eine große Menge (ein Lieferant, eine Bestellung) an neues Geschirr, Gläser und Besteck im Wert von rd. 5000,- gekauft. 1.) Kann hier eine...
  5. Was sind Fremdleistungen?

Was sind Fremdleistungen?: Hallo, da ich schon lange raus aus dem Thema bin, stelle ich hier mal eine Frage zur Bestätigung. Zuerst zum Sachverhalt: Wie in der Signatur zu sehen, betreibe ich ein IT-Support-Unternehmen, welches seinen Kunden sog. Managed-Services...