Nur mal Hallo sagen :-)

Diskutieren Sie Nur mal Hallo sagen :-) im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Guten Morgen, ich habe gestern dieses Forum gefunden. Nächstes Jahr wird sich mein Mann mit einer GmbH selbstständig machen und ich werde die gesamte...

1. Ninja275
    Ninja275 Neues Mitglied
    Guten Morgen,
    ich habe gestern dieses Forum gefunden.
    Nächstes Jahr wird sich mein Mann mit einer GmbH selbstständig machen und ich werde die gesamte Verwaltung übernehmen. Ich bin Bürokauffrau, aber werde hier bestimmt noch einige Tipps und Tricks finden.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Nur mal Hallo sagen :-) Beitrag #1 3. Juni 2018
  2. Anzeige

3. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Hallo und willkommen.

Nur mal Hallo sagen :-) Beitrag #2 3. Juni 2018
Thema:

Nur mal Hallo sagen :-)

Die Seite wird geladen...
Nur mal Hallo sagen :-) - Ähnliche Themen
  1. Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich habe schon einige Zeit mitgelesen und konnte so einige Probleme lösen. Vielen Dank dafür! Ich bin im Werbebereich selbständig und mache seit einem Jahr meine Buchführung, und seit diesem Jahr auch die Buchführung meiner Frau,...
  2. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Jörg, bin 46 Jahre alt und als Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn/Gehalt bei einem mittelständigen Unternehmen in der IT/Softwarebranche tätig. Ich habe mir Lohnabrechnung, Payroll, etc....
  3. Hallo! -Kommission-

Hallo! -Kommission-: Hallo, ich habe eben schon versucht über die Suchfunktion eine Lösung für mein Problem zu finden. Bin leider nicht fündig geworden deswegen will ich euch gerne folgende Frage stellen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mit einem...
  4. Hallo!

Hallo!: Mein Name ist Alex und ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Ich hoffe sehr, dass diese Community mir bei den einen oder anderen Problemchen bezüglich meiner Rechnungsstellung, insbesondere ins Ausland, helfen kann. Als Betreiber einer Online...
  5. Bin neu hinzugekommen und möchte erst mal "Hallo" sagen...

Bin neu hinzugekommen und möchte erst mal "Hallo" sagen...: ich heiße Rose und versuche mich in Lexware Buchhaltung einzuarbeiten. Ich hoffe auf Unterstützung von Euch "Profis", da ich noch als Anfänger zu bezeichnen bin :o Schöne Grüße, Rose