Moin Moin

Diskutieren Sie Moin Moin im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Moin vom Bremer Randgebiet Ich bin Christian, Mitte 20 und betreibe ein Einzelunternehmen und möchte die Buchführung soweit wie möglich selbst machen...

1. 94ChrisK
    94ChrisK Neues Mitglied
    Moin vom Bremer Randgebiet

Ich bin Christian, Mitte 20 und betreibe ein Einzelunternehmen und möchte die Buchführung soweit wie möglich selbst machen damit die immer auf dem aktuellem Stand ist.

Vielen Dank an alle die hier so gute Tipps und hilfen geben, ihr habt mir bisher schon viel geholfen.

Lg
    Chris

Moin Moin Beitrag #1 11. Januar 2018
  2. Anzeige

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...
Moin Moin - Ähnliche Themen
  1. Moin Moin

Moin Moin: Bin vor ein paar Stunden auf das Forum gestoßen und da ich BWL mit Schwerpunkt Steuern und Controlling im 6ten Semester studiere, dachte ich mir das ich hier vielleicht das ein oder andere aufschnappen kann was mir im Studium wie auch im...
  2. Moin! Ein freundliches Hallo aus Chemnitz!

Moin! Ein freundliches Hallo aus Chemnitz!: Ich bin die Petra! :) Mitte Januar ( am Freitag, den 13. ) haben mein Lebensgefährte und ich in Chemnitz eine Bar eröffnet. Ich hab mich recht schwer mit der Registrierkasseneinrichtung getan, jetzt habe ich zwar den Durchblick und es läuft...
  3. Moin

Moin: Moin, ich bin Student der BWL. Ich habe bisher Erfahrung in der WP. Ich versuche jetzt jedoch, den Berufseinstieg in der StB zu realisieren. Natürlich tauchen bei mir auch ungeklärte Fachfragen auf. Dazu möchte ich gerne dieses Forum nutzen....
  4. Moin moin!

Moin moin!: Hallöchen, ich bin Steffi, hauptberuflich Assistentin, nebenberuflich selbstständig im kreativen Bereich. Bei mir dreht sich alles rund um Scrapbooking. Buchhaltung ist für mich teilweise noch neu und ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu...
  5. Moin:)

Moin:): Hallo ich w40 komme aus Hamburg und habe einen neuen tollen Job. Wenn da die Buchhaltung nicht wäre:falsche Buchung: Aber ich hoffe, ich kann mich da durchwurschteln. Ich bin Wirtschaftsfachwirtin und habe im Fach Rewe schon so abgefloppt. Aber...