Mich gibt´s auch noch

Diskutieren Sie Mich gibt´s auch noch im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Mahlzeit zusammen, einige kennen mich vielleicht noch aus dem Forum von Rechnungswesen-Unterricht, auch wenni ch da im letzten halben Jahr etwas...

  1. kmotznik
    kmotznik Neues Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engelthal, Mfr. / Rosenheim, Obb.
    Mahlzeit zusammen,

    einige kennen mich vielleicht noch aus dem Forum von Rechnungswesen-Unterricht, auch wenni ch da im letzten halben Jahr etwas wenig zu sehen war.

    Nun versuche ich hier auch ab und an meinen Senf wieder dazuzugeben.

    Mit Rechnungswesen angefangen habe ich 1994, bei meienr Lehre zum Fachangestellten in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Weiter gings dann 1999 mit dem Wechsel zum Softwarehaus DiTEC(mittlerweile nicht mehr existent), wo ich als Organisationsberater kaufmännische Software tätig war.

    Im Jahr 2002 war´s mit dem Unternehmen dann vorbei und ich bin zu einem Navision Solution Center gewechselt und beschäftige mich jetzt wiederum als Projektleiter und Organisationsberater mit kaufmännischer Software aus dem Hause Microsoft, mit MBS Navision und zeichen verantwortlich für den Bereich Dienstleistungs- und Vertragslösung für soziale Einrichtungen.

    Da hier neben den Fragen des täglichen Rechnungswesenlebens auch Sonderfälle wie PBV, Behindertenlohn, BAT/AVG etc. vorkommen, stehe ich für Fragen in dieser Richtung natürlich auch gerne bereit.

    Gruß
    Klaus
     
    Mich gibt´s auch noch Beitrag #1 22. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Gruß,
    Stanley
     
    Mich gibt´s auch noch Beitrag #2 22. Juli 2004
Thema:

Mich gibt´s auch noch

Die Seite wird geladen...
Mich gibt´s auch noch - Ähnliche Themen
  1. erneut wieder hier - ich stelle mich vor

    erneut wieder hier - ich stelle mich vor: Hallo Forumgemeinde, ich bin zwar schon länger hier registerit, aber da ich längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war stelle ich mich erneut vor. Ich habe auf dieser Seite viele Informationen bekommen. In letzter Zeit ohne mich einzuloggen,...
  2. ganz neu hier: versuche mich beim Buchen m. Taxpool, Ziel ist die BWA. Benötige Hilfe

    ganz neu hier: versuche mich beim Buchen m. Taxpool, Ziel ist die BWA. Benötige Hilfe: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier. Just angemeldet. Weiss gar nicht, ob das das richtige Unterforum hier ist. naja, Versuch macht klug. ich bin selbständig und benötige kurzfristig eine BWA. Da ich leider mit einem Anruf bei meinem StB....
  3. Dann stelle ich mich mal kurz vor...

    Dann stelle ich mich mal kurz vor...: Hallo, also ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe bei diversen Buchhaltungsfragen, speziell rund um Lexware Buchhalter plus. Denn dieses Programm wird seit neuestem bei uns eingesetzt und ich bin dazu verdonnert, die Buchhaltung zu machen...
  4. Mein Frau hat ein Darlehen für mich bei der Bank aufgenommen

    Mein Frau hat ein Darlehen für mich bei der Bank aufgenommen: Mein Frau hat ein Darlehen für mich bei der Bank aufgenommen und meiner Firma zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um [COLOR=#333333][FONT=HaufeMerriweather]4.362,38[/FONT][/COLOR] Euro. Diese hat sie mir auf das Geschäftskonto überwiesen....
  5. Stelle mich mal vor .. Hallo,

    Stelle mich mal vor .. Hallo,: ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich seit ca. 1 Jahr an meinem StartUp arbeite und nun in Kürze starten möchte. Eine der letzten Planungen betrifft nun die Finanzbuchhaltung. Ich bin zwar kein Neuling (Handelsschule), aber es fehlen...