1. Hallo Gast,

    wir werden demnächst unsere Nutzungsbedingungen aktualisieren.

    Spätestens ab dem 25.05.2018 wird eine Nutzung des Forums auf Grund gesetzlicher Vorgaben erst ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich sein.

    Konten von Nutzern die nicht mindestens 16 Jahre alt sind werden wir ab diesem Zeitpunkt löschen.

    Falls Du ein Geburtsdatum eingetragen hast (die Angabe ist optional) und dieses ist nicht korrekt, so würden wir dich bitten dieses zu korrigieren.
    Information ausblenden

Mich gibt´s auch noch

Diskutieren Sie Mich gibt´s auch noch im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Mahlzeit zusammen, einige kennen mich vielleicht noch aus dem Forum von Rechnungswesen-Unterricht, auch wenni ch da im letzten halben Jahr etwas...

  1. kmotznik
    kmotznik Neues Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engelthal, Mfr. / Rosenheim, Obb.
    Mahlzeit zusammen,

    einige kennen mich vielleicht noch aus dem Forum von Rechnungswesen-Unterricht, auch wenni ch da im letzten halben Jahr etwas wenig zu sehen war.

    Nun versuche ich hier auch ab und an meinen Senf wieder dazuzugeben.

    Mit Rechnungswesen angefangen habe ich 1994, bei meienr Lehre zum Fachangestellten in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Weiter gings dann 1999 mit dem Wechsel zum Softwarehaus DiTEC(mittlerweile nicht mehr existent), wo ich als Organisationsberater kaufmännische Software tätig war.

    Im Jahr 2002 war´s mit dem Unternehmen dann vorbei und ich bin zu einem Navision Solution Center gewechselt und beschäftige mich jetzt wiederum als Projektleiter und Organisationsberater mit kaufmännischer Software aus dem Hause Microsoft, mit MBS Navision und zeichen verantwortlich für den Bereich Dienstleistungs- und Vertragslösung für soziale Einrichtungen.

    Da hier neben den Fragen des täglichen Rechnungswesenlebens auch Sonderfälle wie PBV, Behindertenlohn, BAT/AVG etc. vorkommen, stehe ich für Fragen in dieser Richtung natürlich auch gerne bereit.

    Gruß
    Klaus
     
    Mich gibt´s auch noch Beitrag #1 22. Juli 2004
  2. Anzeige
     
  3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Gruß,
    Stanley
     
    Mich gibt´s auch noch Beitrag #2 22. Juli 2004
Thema:

Mich gibt´s auch noch