ich stelle mich vor

Diskutieren Sie ich stelle mich vor im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; aloha, einige kennen mich aus anderen foren. ich bin meistens recht schweigsam. aber ich lese die beiträge und wenn ich meine es gäbe was wichtiges zu...

  1. sina
    sina Benutzer
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    aloha,
    einige kennen mich aus anderen foren. ich bin meistens recht schweigsam. aber ich lese die beiträge und wenn ich meine es gäbe was wichtiges zu sagen dann tue ich dies auch. ansonsten finde ich kann schweigen wirklich gold sein. denn in unserem Bereich rechnungswesen/controlling/finanzen ist, meiner meinung nach, das allerschlimmste: halbwissen.

    O.k. keiner weis alles und ich schon garnicht. aber manchmal geht auch mir ein lichtlein auf. Und je mehr wissen ich sammle desto mehr merke ich wieviele lücken ich noch habe. trotz einigen jahren berufserfahrung.

    ich hoffe das dies hier ein lebhaftes forum wird von dem wir alle für uns was mitnehmen können :D
     
    ich stelle mich vor Beitrag #1 11. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hallo Sina,

    herzlich willkommen!

    Stanley
     
    ich stelle mich vor Beitrag #2 13. Juni 2004
Thema:

ich stelle mich vor

Die Seite wird geladen...
ich stelle mich vor - Ähnliche Themen
  1. erneut wieder hier - ich stelle mich vor

    erneut wieder hier - ich stelle mich vor: Hallo Forumgemeinde, ich bin zwar schon länger hier registerit, aber da ich längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war stelle ich mich erneut vor. Ich habe auf dieser Seite viele Informationen bekommen. In letzter Zeit ohne mich einzuloggen,...
  2. Dann stelle ich mich mal kurz vor...

    Dann stelle ich mich mal kurz vor...: Hallo, also ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe bei diversen Buchhaltungsfragen, speziell rund um Lexware Buchhalter plus. Denn dieses Programm wird seit neuestem bei uns eingesetzt und ich bin dazu verdonnert, die Buchhaltung zu machen...
  3. Stelle mich mal vor .. Hallo,

    Stelle mich mal vor .. Hallo,: ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich seit ca. 1 Jahr an meinem StartUp arbeite und nun in Kürze starten möchte. Eine der letzten Planungen betrifft nun die Finanzbuchhaltung. Ich bin zwar kein Neuling (Handelsschule), aber es fehlen...
  4. Gerne stelle ich mich auch vor

    Gerne stelle ich mich auch vor: Hallo, bin weiblich und habe im letzten Jahr ein Betreuungbetrieb gegründet und zwar als Kleinunternehmung. Auf der Suche nach hilfreiches fand ich dieses Forum und freute mich sehr darüber. da ich mich mit Steuern und co so gar nicht auskenne....
  5. Stelle mich mal vor...

    Stelle mich mal vor...: Tach, Servus, Hallo zusammen, mit GS-Office von Sage mache die FiBu für ein mittelständisches IT-Unternehmen. Bin dabei mich in GS-Office einzuarbeiten. Bisher habe ich Erfahrungen mit Agenda und PC-Kaufmann und e-conomic gesammelt. Hoffe hier...