1. Hallo Gast,

    wir werden demnächst unsere Nutzungsbedingungen aktualisieren.

    Spätestens ab dem 25.05.2018 wird eine Nutzung des Forums auf Grund gesetzlicher Vorgaben erst ab dem vollendeten 16. Lebensjahr möglich sein.

    Konten von Nutzern die nicht mindestens 16 Jahre alt sind werden wir ab diesem Zeitpunkt löschen.

    Falls Du ein Geburtsdatum eingetragen hast (die Angabe ist optional) und dieses ist nicht korrekt, so würden wir dich bitten dieses zu korrigieren.
    Information ausblenden

Ich bin auch da*g

Diskutieren Sie Ich bin auch da*g im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Hallo, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre jung, Steuerfachangestellte und komme aus Buxtehude. Seit dem 01.03.04 bin...

  1. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.

    Ich bin 39 Jahre jung, Steuerfachangestellte und komme aus Buxtehude.
    Seit dem 01.03.04 bin ich selbstsändig und bereite mich ab September auf die Prüfung zur Steuerfachwirtin vor.

    Wenn Ihr mehr wissen möchtet, dann fragt einfach.

    Gruß

    Jutta
     
    Ich bin auch da*g Beitrag #1 12. August 2004
  2. Anzeige
     
  3. Jomi
    Jomi Neues Mitglied
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Jomi

    sorry hab vergessen meinen Nutzernamen einzugeben :shock:

    Gruß

    Jutta
     
    Ich bin auch da*g Beitrag #2 12. August 2004
Thema:

Ich bin auch da*g

Die Seite wird geladen...
Ich bin auch da*g - Ähnliche Themen
  1. Fandet Ihr zu Anfang die Arbeit im Steuerbüro auch so beschi§§en?

    Fandet Ihr zu Anfang die Arbeit im Steuerbüro auch so beschi§§en?: Hallo, Fandet Ihr zu Anfang die Arbeit im Steuerbüro auch so beschi§§en? Was macht man eigentlich als StB? Macht man dann mehr Rechtsbehelfsverfahren und Gestaltungsberatung oder auch immer (wahrscheinlich kompliziertere) Steuererklarungen? LG...
  2. Gehalt von geschäftsführenden Gesellschafter einer GbR auch Betriebsausgabe

    Gehalt von geschäftsführenden Gesellschafter einer GbR auch Betriebsausgabe: Ist das Gehalt von geschäftsführenden Gesellschafter einer GbR auch Betriebsausgabe innerhalb der EÜR der GbR? Wird ein geschäftsführender Mehrheitsgesellschafter für seine Tätigkeit bezahlt, dann muß er für seinen Lohn Umsatzsteuer an das...
  3. fortlaufende Rechnungsnummer auch in Bezug auf das Datum?

    fortlaufende Rechnungsnummer auch in Bezug auf das Datum?: Hallo liebe Freunde, Habe einige Rechnungen, die ausgedruckt sind und ganz in meinem Zugriff unterliegen. Die Arbeiten sind aber nicht zum Vollzug gekommen am geplanten Datum und letztlich bringt die Zeit es an den Tage: sie entfallen dann auch...
  4. Darf man über die Bilanz auch Aktiv und Passiv schreiben?

    Darf man über die Bilanz auch Aktiv und Passiv schreiben?: Oder sind Aktiva und Passiva feststehende Begriffe?
  5. 70%/30% Regel auch für Trinkgeld?

    70%/30% Regel auch für Trinkgeld?: Hallo und guten Morgen! Kann mir mal jemand bitte kurz weiterhelfen? Gilt die 70%/30% Regel bei Bewirtungen auch für das Trinkgeld? Danke für die Hilfe! Henri