Hallo!!! norddeutsche Maus in der StB stellt sich vor!!! ;)

Diskutieren Sie Hallo!!! norddeutsche Maus in der StB stellt sich vor!!! ;) im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Hallo Ihr Lieben!!! :-) ich arbeite in Norddeutschland in einer StB-Kanzlei. Vorher habe ich BWL studiert. Hin und wieder habe ich mal eine Frage an...

1. AnniMaus
    AnniMaus Benutzer
    Hallo Ihr Lieben!!! :)

ich arbeite in Norddeutschland in einer StB-Kanzlei. Vorher habe ich BWL studiert.

Hin und wieder habe ich mal eine Frage an Euch Experten! :) Ich hoffe, Ihr könnt mir dann helfen! :)

Lieben Gruß aus dem kühlen Norden!!!!
    Anni

Hallo!!! norddeutsche Maus in der StB stellt sich vor!!! ;) Beitrag #1 30. September 2017
  2. Anzeige

3. Roland21
    Roland21 Erfahrener Benutzer
    Moin.

Hallo!!! norddeutsche Maus in der StB stellt sich vor!!! ;) Beitrag #2 1. Oktober 2017
  4. riese
    riese Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo Anni,

herzlich willkommen hier in unserer lustigen Runde.

Gruß
    Rainer

Hallo!!! norddeutsche Maus in der StB stellt sich vor!!! ;) Beitrag #3 1. Oktober 2017
  5. Taxofit
    Taxofit Erfahrener Benutzer
    Hallo aus der Südheide :) .

Hallo!!! norddeutsche Maus in der StB stellt sich vor!!! ;) Beitrag #4 1. Oktober 2017
  6. Anzeige

Thema:

Hallo!!! norddeutsche Maus in der StB stellt sich vor!!! ;)

Die Seite wird geladen...
Hallo!!! norddeutsche Maus in der StB stellt sich vor!!! ;) - Ähnliche Themen
  1. Hallo

Hallo: Mein Name ist Martina und ich werde viele Fragen zum Thema SKR 49 haben.
  2. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: möchte mich kurz vorstellen. Christina ist mein Name, bin verheiratet 3 Kinder, die schon aus dem Haus raus sind. 2 Engel sind dieses Jahr hinzu gekommen.
  3. Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo liebe Leute, ich heiße Danijela und bin 43 Jahre alt. Ich finde diese Forum als gute Gelegenheit, um die Ideen und Gedanken mit euch auszutauschen. HGB und IFRS das ist wo ich demnächst paar Fragen haben werde. Ich hoffe, ich kriege von...
  4. Hallo aus dem schönen Rheinland

Hallo aus dem schönen Rheinland: Hallo zusammen! Ganz neu in den Foren möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, und arbeite aktuell als Alleinbuchhalterin in einem kleinen Familienunternehmen, das in den Bereichen Coaching, Consulting...
  5. Da sag ich mal Hallo

Da sag ich mal Hallo: Hi, Sarah hier. Tja, was soll ich sagen, ReWe ist halt meine Leidenschaft :-D Neee, Spaß beiseite ich soll das im Unternehmen meiner Eltern machen und denke, das ich hier bei den Profis das ein oder andere nützliche und wichtige aufschnappen...