Hallo in die Runde

Diskutieren Sie Hallo in die Runde im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; möchte mich kurz vorstellen. Christina ist mein Name, bin verheiratet 3 Kinder, die schon aus dem Haus raus sind. 2 Engel sind dieses Jahr hinzu gekommen.

  1. Tini63
    Tini63 Neues Mitglied
    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    möchte mich kurz vorstellen. Christina ist mein Name, bin verheiratet 3 Kinder, die schon aus dem Haus raus sind. 2 Engel sind dieses Jahr hinzu gekommen.
     
    Hallo in die Runde Beitrag #1 10. November 2017
  2. Anzeige
     
  3. Roland21
    Roland21 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    6.929
    Zustimmungen:
    1.501
    Und 63 ist sicherlich dein Baujahr

    Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
     
    Hallo in die Runde Beitrag #2 10. November 2017
  4. HerrSollanHaben
    HerrSollanHaben Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Tini,

    herzlich willkommen :)

    Wie meinst Du denn 3 Kinder habe ich, die aus dem Haus sind, aber 2 Engel habe ich hinzubekommen. Es sind doch hoffentlich alle gesund?

    Steh da gerade auf dem Schlauch:oops:
     
    Hallo in die Runde Beitrag #3 11. November 2017
  5. Roland21
    Roland21 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    6.929
    Zustimmungen:
    1.501
    Ich hab vier. Drei leibliche und ein angenommenes.

    Und Opa werd ich im Juni.
     
    Hallo in die Runde Beitrag #4 11. November 2017
  6. Kontierung
    Kontierung Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    732
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    22964 Steinburg
    erst Opa? Ich bin schon seit 3 Jahren Tick-Tack-Oma;)
     
    Hallo in die Runde Beitrag #5 11. November 2017
  7. Roland21
    Roland21 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    6.929
    Zustimmungen:
    1.501
    Ich hab schon gedacht, die knattern nie, weil sie immer nur auf ihr Handy starren. Und ich muss mir die Enkel selber machen.

    Ich bin grad ziemlich froh, dass sie es endlich hingekriegt haben.
     
    Hallo in die Runde Beitrag #6 11. November 2017
  8. Roland21
    Roland21 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    6.929
    Zustimmungen:
    1.501
    Hab mich grad von meinem Weib belehren lassen, was das ist.

    Ich verneige mich also nun!
     
    Hallo in die Runde Beitrag #7 11. November 2017
  9. Anzeige
     
Thema:

Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...
Hallo in die Runde - Ähnliche Themen
  1. Guten Morgen und hallo in die Runde!

    Guten Morgen und hallo in die Runde!: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich arbeite in einer Kanzlei und mache dort unter anderem die vorbereitende Buchhaltung mit Lexware Buchhalter pro. Wohne in der Nähe von Berlin und hoffe ich kann meine Fragen hier los werden. :o LG zwergfine
  2. Hallo in die Runde!

    Hallo in die Runde!: Hallo zusammen! Nachdem ich lange Zeit im Hintergrund gelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich arbeite als Bürokauffrau in einem kleinen Unternehmen. Ich freue mich auf einen regen...
  3. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Nach langem Lesen hier im Forum, habe ich mich nun auch angemeldet, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen, aber auch um anderen zu helfen. Ich lebe in einer Partnerschaft und bin bei ihm angestellt. Er ist selbstständig im Bereich Biogas. Die...
  4. Ein freundliches "Hallo" in die Runde ...

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde ...: ... ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe Euch nicht mit meinen "dummen" Fragen zu nerven. Steuerrecht und Rechnungswesen ist ja soooooooooo kompliziert ^^ Es grüßt Cleany
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Servus, nachdem ich mich schon ein bisschen hier umgesehen habe, nun stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Emilia, bin 26 Jahre alt und wohne in bayerischen Regensburg wo ich in einem kleinem Firma in der Buchhaltung arbeite. Grüße