Hallo erstmal

Diskutieren Sie Hallo erstmal im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Hi, bin die xhexex und mache am 23. meine Prüfung zur Bürokauffrau :D Bin schon länger hier am stöbern, habe aber jetzt erst ne Frage, deshalb die...

1. xhexex
    xhexex Neues Mitglied
    Hi, bin die xhexex und mache am 23. meine Prüfung zur Bürokauffrau :D
    Bin schon länger hier am stöbern, habe aber jetzt erst ne Frage, deshalb die Anmeldung.

Wer noch Fragen hat... ich antworte gerne :)

edit: Frage hat sich schon von alleine geklärt :lol:

Hallo erstmal Beitrag #1 11. November 2004
  2. Anzeige

3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Hallo xhexex,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Hast Du irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Gruß,

Stanley

Hallo erstmal Beitrag #2 11. November 2004
  4. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Hallo Stanley,

also ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich es hier super finde und bis jetzt immer ne Antwort auf meine Fragen gefunden habe.

Macht also genau so weiter :)

Hallo erstmal Beitrag #3 17. November 2004
  5. xhexex
    xhexex Neues Mitglied
    Huch, das da oben war ich :D 8)

Hallo erstmal Beitrag #4 17. November 2004
  6. Anonymous
    Anonymous Gesperrt
    Dann bist du wohl auch aus NRW? Vielleicht sogar Köln???

Hallo erstmal Beitrag #5 18. November 2004
  7. Anzeige

Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...
Hallo erstmal - Ähnliche Themen
  1. Ja hallo erstmal ...

Ja hallo erstmal ...: Hallo zusammen, ich bin ein gelernter Banker und arbeite als Sanierungs- und Abwicklungsspezialist auf der dunklen Seite des Kreditgeschäfts. Ich helfe aus lauter Nettigkeit meiner Frau bei der Buchführung ihres Kleinunternehmens. Meine...
  2. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hi, ich bin DaMa 34 Jahre alt und Mutti von zwei kleinen Kids. Ich bin gerade in Elternzeit und habe vor einigen Jahren nebenberuflich meinen Bilanzbuchhalter gemacht (Aschluß 2007). Da mein Schwiegervater nebenberuflich Lohnsteuern bucht und...
  3. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, genau solch ein Forum habe ich gesucht! Ich besitze durch meine kaufmännische Ausbildung ein grundlegendes Verständnis für das Thema... aber ich stoße leider des Öfteren an meine fachlichen Grenzen, und ich hoffe hier Antworten...
  4. hallo erstmal

hallo erstmal: Guten morgen, tut mir leid - meine vorstellung ist ein wenig verspätet, da ich schon die eine und auch die andere frage hier im forum gestellt habe. meine frau ist selbstständig (transportunternehmen) ich mache die buchhaltung , bin ein neuling...
  5. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe hier einige Hilfe zur Buchhaltung zu bekommen und hoffe natürlich auch das ich evtl. dem einen oder anderen hier helfen kann. Gruß Noreia