Hallo aus Frankfurt!

Diskutieren Sie Hallo aus Frankfurt! im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Liebe Community, ich bin 27 Jahre alt und zweit etwa zwei Jahren Einzelunternehmer. In Sachen Buchhaltung bin ich ein absoluter Laie. Zum Glück habe...

  1. destino
    destino Neues Mitglied
    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Community,

    ich bin 27 Jahre alt und zweit etwa zwei Jahren Einzelunternehmer. In Sachen Buchhaltung bin ich ein absoluter Laie. Zum Glück habe ich eine Steuerberaterin, die mir bei jeglichen Fragen zur Seite steht. Allerdings hat man immer wieder mal kleine Fragen, die man gerne alleine lösen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und hoffe von euch vieles Lernen zu können. Ich finde, dass man als Selbstständiger zumindest das Basiswissen besitzen muss, um mögliche Fehler zu vermeiden.

    Viele Grüße aus Frankfurt!
    Destino
     
    Hallo aus Frankfurt! Beitrag #1 27. Mai 2017
  2. Anzeige
     
  3. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    357
    sehr gute Erkenntnis
     
    Hallo aus Frankfurt! Beitrag #2 28. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  4. riese
    riese Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    1.171
    Hallo Destino,

    herzlich willkommen un unserer Community.

    Gruß
    Rainer
     
    Hallo aus Frankfurt! Beitrag #3 28. Mai 2017
Thema:

Hallo aus Frankfurt!

Die Seite wird geladen...
Hallo aus Frankfurt! - Ähnliche Themen
  1. Hallo aus dem schönen Rheinland

    Hallo aus dem schönen Rheinland: Hallo zusammen! Ganz neu in den Foren möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, und arbeite aktuell als Alleinbuchhalterin in einem kleinen Familienunternehmen, das in den Bereichen Coaching, Consulting...
  2. Da sag ich mal Hallo

    Da sag ich mal Hallo: Hi, Sarah hier. Tja, was soll ich sagen, ReWe ist halt meine Leidenschaft :-D Neee, Spaß beiseite ich soll das im Unternehmen meiner Eltern machen und denke, das ich hier bei den Profis das ein oder andere nützliche und wichtige aufschnappen...
  3. Hallo aus dem tiefen Westen ...

    Hallo aus dem tiefen Westen ...: ganz tief, nämlich aus dem Aachener Umland komme ich und lese hier schon lange mit, habe mich aber noch nie vorgestellt. Ich bin 50 Jahre alt, habe BWL mit Schwerpunkt WP/Steuerlehre (nicht zu Ende) studiert und erst vor ein paar Jahren den...
  4. Moin! Ein freundliches Hallo aus Chemnitz!

    Moin! Ein freundliches Hallo aus Chemnitz!: Ich bin die Petra! :) Mitte Januar ( am Freitag, den 13. ) haben mein Lebensgefährte und ich in Chemnitz eine Bar eröffnet. Ich hab mich recht schwer mit der Registrierkasseneinrichtung getan, jetzt habe ich zwar den Durchblick und es läuft...
  5. Hallo aus Faßberg

    Hallo aus Faßberg: Hallo, ich komme aus Faßberg in der schönen Lüneburger Heide, in dessen Gemeinde ich arbeite. :cool: Seit 01.01.2017 bin ich ebenso bei den Wirtschaftsbetrieben Faßberg GmbH angestellt, welche das kommunale Schwimmbad übernommen haben. Da dies...