Hallo aus Frankfurt!

Diskutieren Sie Hallo aus Frankfurt! im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Liebe Community, ich bin 27 Jahre alt und zweit etwa zwei Jahren Einzelunternehmer. In Sachen Buchhaltung bin ich ein absoluter Laie. Zum Glück habe...

1. destino
    destino Neues Mitglied
    Liebe Community,

ich bin 27 Jahre alt und zweit etwa zwei Jahren Einzelunternehmer. In Sachen Buchhaltung bin ich ein absoluter Laie. Zum Glück habe ich eine Steuerberaterin, die mir bei jeglichen Fragen zur Seite steht. Allerdings hat man immer wieder mal kleine Fragen, die man gerne alleine lösen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und hoffe von euch vieles Lernen zu können. Ich finde, dass man als Selbstständiger zumindest das Basiswissen besitzen muss, um mögliche Fehler zu vermeiden.

Viele Grüße aus Frankfurt!
    Destino

Hallo aus Frankfurt! Beitrag #1 27. Mai 2017
  2. Anzeige

3. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    sehr gute Erkenntnis

Hallo aus Frankfurt! Beitrag #2 28. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  4. riese
    riese Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo Destino,

herzlich willkommen un unserer Community.

Gruß
    Rainer

Hallo aus Frankfurt! Beitrag #3 28. Mai 2017
Thema:

Hallo aus Frankfurt!

Die Seite wird geladen...
Hallo aus Frankfurt! - Ähnliche Themen
  1. Hallo aus dem schönen Rheinland

Hallo aus dem schönen Rheinland: Hallo zusammen! Ganz neu in den Foren möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, und arbeite aktuell als Alleinbuchhalterin in einem kleinen Familienunternehmen, das in den Bereichen Coaching, Consulting...
  2. Da sag ich mal Hallo

Da sag ich mal Hallo: Hi, Sarah hier. Tja, was soll ich sagen, ReWe ist halt meine Leidenschaft :-D Neee, Spaß beiseite ich soll das im Unternehmen meiner Eltern machen und denke, das ich hier bei den Profis das ein oder andere nützliche und wichtige aufschnappen...