Hallo aus Frankfurt!

Diskutieren Sie Hallo aus Frankfurt! im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Liebe Community, ich bin 27 Jahre alt und zweit etwa zwei Jahren Einzelunternehmer. In Sachen Buchhaltung bin ich ein absoluter Laie. Zum Glück habe...

  1. destino

    destino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Community,

    ich bin 27 Jahre alt und zweit etwa zwei Jahren Einzelunternehmer. In Sachen Buchhaltung bin ich ein absoluter Laie. Zum Glück habe ich eine Steuerberaterin, die mir bei jeglichen Fragen zur Seite steht. Allerdings hat man immer wieder mal kleine Fragen, die man gerne alleine lösen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und hoffe von euch vieles Lernen zu können. Ich finde, dass man als Selbstständiger zumindest das Basiswissen besitzen muss, um mögliche Fehler zu vermeiden.

    Viele Grüße aus Frankfurt!
    Destino
     
    Hallo aus Frankfurt! Beitrag #1 27. Mai 2017
  2.  
  3. wp2015

    wp2015 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    338
    sehr gute Erkenntnis
     
    Hallo aus Frankfurt! Beitrag #2 28. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  4. riese

    riese Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    1.124
    Hallo Destino,

    herzlich willkommen un unserer Community.

    Gruß
    Rainer
     
    Hallo aus Frankfurt! Beitrag #3 28. Mai 2017
Die Seite wird geladen...
Hallo aus Frankfurt! - Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus dem tiefen Westen ... Mitglieder stellen sich vor 22. Mai 2017
Moin! Ein freundliches Hallo aus Chemnitz! Mitglieder stellen sich vor 22. Februar 2017
Hallo aus Faßberg Mitglieder stellen sich vor 27. Januar 2017
Ein herzliches Hallo, ich bin froh, dass es dieses Forum gibt :-) Mitglieder stellen sich vor 6. Januar 2017
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet Mitglieder stellen sich vor 4. Januar 2017