Erstes Vorstellen

Diskutieren Sie Erstes Vorstellen im Mitglieder stellen sich vor Forum im Bereich Rechnungswesenforum.de News; Hallo - ich bin kfm. Ausbilderin in für Bürokaufleute und bin immer sehr interessiert an Euren Beiträgen. Benutze das Forum auch gerne direkt im...

  1. Ursula
    Ursula Neues Mitglied
    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo - ich bin kfm. Ausbilderin in für Bürokaufleute und bin immer sehr interessiert an Euren Beiträgen. Benutze das Forum auch gerne direkt im Unterricht, falls wir aktuelle Fragen haben, die in den Büchern noch nicht stehen.

    Gruß - Ursula
     
    Erstes Vorstellen Beitrag #1 1. Juni 2004
  2. Anzeige
     
  3. Stanley
    Stanley Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hallo Ursula,

    herzlich willkommen hier bei uns im Rechnungswesenforum.de

    Gruß,

    Stanley
     
    Erstes Vorstellen Beitrag #2 1. Juni 2004
Thema:

Erstes Vorstellen

Die Seite wird geladen...
Erstes Vorstellen - Ähnliche Themen
  1. Übergang Bilanz - EÜR - mein erstes Mal ...

    Übergang Bilanz - EÜR - mein erstes Mal ...: Hallo liebes Forum, ich sitze jetzt nach fast vier Jahren zum ersten Mal vor einer Überleitungsrechnung und wollte vorab ein bisschen Hilfe hierzu einholen. Wir reden von einem kleinen Einzelunternehmen, das bisher (bis 31.12.2014) bilanziert...
  2. Kurz vorstellen

    Kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich bin Kevin und habe vor kurzer Zeit mit einem anderen Geschäftspartner eine GbR gegründet. Da ich auch absolut nur die Grundlagen kenne was Buchhaltung angeht, freue ich mich auf spannende Hinweise und Tipps zu unserer...
  3. Vorstellen

    Vorstellen: Hallo ihr Lieben, ich bin die Kaputtnik und hatte bis vor 1 Jahr panische Angst vor Buchhaltung. Ich konnte das nur theoretisch mit Papier und T-Konten. Dann hab ich eine 6-monatige Weiterbildung mit Lexware und Datev gemacht und hab die Logik...
  4. Kurzes Vorstellen

    Kurzes Vorstellen: Hallo, ich heiße Tanja und arbeite als Buchhalterin in einem mittelständigen Unternehmer. Unser Steuerberater braucht (wahrscheinlich wegen Arbeitsüberlastung :confused:) immer ein bisschen länger um Fragen zu beantworten. Desweiteren bin ich...
  5. Erstes Produkt verkauft - wie buchen?

    Erstes Produkt verkauft - wie buchen?: Hallo Leute, endlich konnte ich ein erstes Produkt verkaufen. Ich hab mal vor einiger Zeit Material gekauft und unter Rohstoffe einsortiert. Wie genau verkaufe ich denn jetzt etwas, dass ich einmal bei Rohstoffe einsortiert habe...