Mitglieder stellen sich vor

Hier können sich die Mitglieder vorstellen... Nutze diesen Bereich, um den anderen Mitgliedern einige Informationen über Dich zu geben. Wenn Du gleich mit eigenen Themen und Fragen im Forum loslegen willst, dann schau bitte dazu vorher kurz auf diesen Hínweis

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. lavinia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    56
  2. /yellow/
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    247
  3. Neuer Buchhalter
    Neuer Buchhalter, 6. April 2018
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    146
    Neuer Buchhalter
    Neuer Buchhalter
    6. April 2018
  4. ABC111
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    664
  5. Moky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185
  6. Richardleo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    232
    Richardleo
    Richardleo
    16. März 2018
  7. Juna1993
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
  8. BenKayat
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
  9. Frank2020
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    315
  10. Nadjalein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    191
  11. 94ChrisK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  12. Fran1986
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233
  13. Patze
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    294
  14. tjkeule
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
  15. Hann
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    655
  16. fillermaus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
  17. maxherd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
  18. Martina13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
  19. Tini63
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    269
  20. AnniMaus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
Mein Name ist Lavinia und bin momentan noch in einer GbR zusammen mit meinem Mann tätig. (Garten und Landschaftsbau)
Da wir uns trennen, möchte ich nun alleine weiter machen im Bereich Buchhaltung.
Ich hoffe auf viele Anregungen und Tipps.
Viele Grüße Lavinia
Hallo,
ich bin ehrenamtlich und unentgeltlich Kassiererin in einem gemeinnützigen Verein.
Meine Buchhaltungskenntnisse sind ziemlich verstaubt, aber ich versuche wieder reinzukommen und die Herausforderungen zu meistern - und sei es mit eurer Hilfe ;)
/yellow/