Fragen zum Urlaub

Diskutieren Sie Fragen zum Urlaub im Lohn und Gehalt Forum im Bereich Lohnabrechnung / Lohnbuchhaltung; bin ja kein Unternehmer. möchte nur aus Alg2 raus! Vielleicht wirst du ja noch einer....bei dem Eifer denkbar...:p

  1. wp2015
    wp2015 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    424
    Vielleicht wirst du ja noch einer....bei dem Eifer denkbar...:p
     
    Fragen zum Urlaub Beitrag #21 14. November 2017
  2. Anzeige
     
  3. Kassandra
    Kassandra Benutzer
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Berlin
    Na dann...
    Gesundheit wird eh überbewertet. ;)

    Ich freue mich schon auf die strahlenden Augen meines Chefs, wenn ich ihm vorschlage, dass ich zukünftig einfach jeden 2. Freitag nicht komme. Er ist immer so traurig, wenn ich länger als drei Tage frei habe.
    Dann bleiben mir noch, je nachdem wie die Feiertage fallen, 3-4 Urlaubstage, die ich mir für Handwerker, Behördengänge u.ä. aufspare.

    Noch dazu wird ihm meine unendliche Dankbarkeit zuteil, weil ich unglaublich viel Geld spare, da ich ja nicht mehr in den Urlaub fliegen kann.
    Air Berlin ist sowieso pleite, Berlin hat bald keinen funktionierenden Flughafen mehr, also was soll's.
    Und was das dann auch für unsere CO2-Bilanz bedeutet, wenn niemand mehr verreist, nicht auszudenken.

    Endlich bleibt mehr für die Altersvorsorge übrig und wenn ich es in die BAV stecke, spart mein Chef auch noch den SV-AG-Anteil.

    Habe ja nur noch 15 Jahre bis zur Rente, das halte ich schon durch.
    Und das bisschen Buchen macht sich mit einer gescheiten Software sowieso von alleine, geht ja alles auf Knopfdruck.

    *Ironie aus*

    Sorry, es ist gerade mit mir durchgegangen. Ich entschuldige mich für meine Ausschweifungen. :oops:

    Kassandra
     
    Fragen zum Urlaub Beitrag #22 14. November 2017
  4. Kassandra
    Kassandra Benutzer
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Berlin
    Hallo Alex,

    ich find's gut, dass du dich engagierst, aber mit Mauscheleien erzielt man wahrscheinlich nicht den gewünschten Erfolg.

    VG, Kassandra
     
    Fragen zum Urlaub Beitrag #23 14. November 2017
Thema:

Fragen zum Urlaub

Die Seite wird geladen...
Fragen zum Urlaub - Ähnliche Themen
  1. Reisegewerbetreibender - Imbisswagen - Diverse Fragen

    Reisegewerbetreibender - Imbisswagen - Diverse Fragen: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zu folgenden Fragen gewusst: Unternehmer A hat sich einen Imbisswagen zum herumfahren gekauft. Er ist Einzelunternehmer und EÜRler. 1.) Auf welches Konto würdet ihr den Imbisswagen (gebraucht) im SKR 04...
  2. Gewerbeabmeldung mit Steuerschulden und Firmenwagen, Fragen

    Gewerbeabmeldung mit Steuerschulden und Firmenwagen, Fragen: [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Hallöle nun ist es endlich soweit, ich werde mein Gewerbe zum Ende des Monats abmelden. [/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Seit 2013 bin ich selbständig, die Steuernachzahlungen, Versicherungsbeiträge...
  3. HLFE bei BUCHUNGSSÄTZEN und ALLGEMEINEN FRAGEN

    HLFE bei BUCHUNGSSÄTZEN und ALLGEMEINEN FRAGEN: hey leute :-) kann mir jemand helfen,mit den folgenden geschäftsfällen (sie sollen im grundbuch gebucht werden): 1. eingansrechung der bernd müller OHG nettopreis (rohstoffe)....................70.000,00€ +19%...
  4. Fragen zu Barschecks

    Fragen zu Barschecks: Hey Leute, ich habe eine Frage zu Barschecks. [B]Und zwar lautet die Aufgabe ; [I][U]Barschecks unserer Kunden werden eingelöst ( 32.900,00€ ) [/U][/I] [/B] [U][B]Es gibt folgende Konten :[/B][/U] [B]Kasse[/B], Bundesbank, Eigene Wertpapiere,...
  5. Fragen zum Fragebogen zur steuerlichen Neuerfassung

    Fragen zum Fragebogen zur steuerlichen Neuerfassung: Hallo, wenn jemand lt. Gewerbeanmeldung ab dem 01.01.2017 selbständig ist, aber am 15.12.2016 bereits einige Vorbereitungshandlungen hatte, wann ist dann 1. Beginn der Tätigkeit 2. Neugründung zum ??? 3. Jahr der Betriebseröffnung Vielen Dank