Beitragsnachweis 10/17 falsch

Diskutieren Sie Beitragsnachweis 10/17 falsch im Lohn und Gehalt Forum im Bereich Lohnabrechnung / Lohnbuchhaltung; Seit dem Jahr 2016 können Lohnsteuerbescheinigungen ganz offiziell über das Elsterverfahren storniert werden! Bei der Sache mit dem falschen Vortrag...

  1. bfm
    bfm Benutzer
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    25
    Seit dem Jahr 2016 können Lohnsteuerbescheinigungen ganz offiziell über das Elsterverfahren storniert werden!

    Bei der Sache mit dem falschen Vortrag würde, ich ganz einfach mal bei der Krankenkasse anrufen und den Sachverhalt erklären. Dann sieht man schon weiter.
     
    Beitragsnachweis 10/17 falsch Beitrag #11 5. April 2018
  2. Anzeige
     
  3. Kontierung
    Kontierung Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    917
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    22964 Steinburg
    es geht doch aber gar NICHT um Lohnsteuerbescheinigungen - bitte richtig lesen, es geht NUR um Vorträge im SV-Bereich für die Ermittlung der Restbeitragsschuld!
     
    Beitragsnachweis 10/17 falsch Beitrag #12 6. April 2018
Thema:

Beitragsnachweis 10/17 falsch

Die Seite wird geladen...
Beitragsnachweis 10/17 falsch - Ähnliche Themen
  1. Stornierung Beitragsnachweis - Help Teil 2 ;)

    Stornierung Beitragsnachweis - Help Teil 2 ;): Hallo zusammen,. Lohnabrechnung vom Lohnbüro ins Unternehmen selber zum 31.8.17 Problem: altes Lohnbüro hat für Sept. noch Beitragnachweis versendet. Ich ebenso. Krankenkassenmitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit und haben den...
  2. Wechsel Schätzverfahren - vereinfachtes Verfahren /Beitragsnachweis

    Wechsel Schätzverfahren - vereinfachtes Verfahren /Beitragsnachweis: Hallo, ergänzend zu meinem anderen Fragenstrang (unterjähriger Wechsel - HELP ;) - noch eine weitere Frage , da ich dazu nirgends fündig werde. Es gibt ja das vereinfachte Verfahren für den Beitragnachweis (Wert des Vormonats + Restschuld) und...
  3. Beitragsnachweis , danach aber Änderung ?

    Beitragsnachweis , danach aber Änderung ?: Hallo, wieder eine Laienfrage - bitt um Verständnis: Beitragsnachweis zur KK bis 5.letzten Bankarbeitstag - soweit so logisch. Man macht also die Abrechnung fertig zum Bespiel bis 20.Okt und schickt es an dei KK. Jetzt arbeitet aber Mitarbeiter...
  4. Beitragsnachweis zu hoch - Mitarbeiter scheidet aus

    Beitragsnachweis zu hoch - Mitarbeiter scheidet aus: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe beim Erstellen eines Beitragsnachweises für Januar vergessen, die Gleitzonenregelung anzuwenden und der Betrag ist viel zu hoch ausgefallen. Die betreffende Mitarbeiterin (einzige bei...
  5. Beitragsnachweis? HILFE...

    Beitragsnachweis? HILFE...: Hallo, ich habe seit kurzem eine Kraft für 450,00 Euro brutto eingestellt auf Teilzeit. Nun soll ich für die Krankenkasse auf sv.net/online so einen komischen Beitragsnachweis erstellen, was ich leider noch nie gemacht habe.:confused: Es...