Beitragsnachweis 10/17 falsch

Diskutieren Sie Beitragsnachweis 10/17 falsch im Lohn und Gehalt Forum im Bereich Lohnabrechnung / Lohnbuchhaltung; Seit dem Jahr 2016 können Lohnsteuerbescheinigungen ganz offiziell über das Elsterverfahren storniert werden! Bei der Sache mit dem falschen Vortrag...

  1. bfm
    bfm Benutzer
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Seit dem Jahr 2016 können Lohnsteuerbescheinigungen ganz offiziell über das Elsterverfahren storniert werden!

    Bei der Sache mit dem falschen Vortrag würde, ich ganz einfach mal bei der Krankenkasse anrufen und den Sachverhalt erklären. Dann sieht man schon weiter.
     
    Beitragsnachweis 10/17 falsch Beitrag #11 5. April 2018
  2. Anzeige
     
  3. Kontierung
    Kontierung Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4.062
    Zustimmungen:
    846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    22964 Steinburg
    es geht doch aber gar NICHT um Lohnsteuerbescheinigungen - bitte richtig lesen, es geht NUR um Vorträge im SV-Bereich für die Ermittlung der Restbeitragsschuld!
     
    Beitragsnachweis 10/17 falsch Beitrag #12 6. April 2018
Thema:

Beitragsnachweis 10/17 falsch