Eigenkapital, Bilanzierung

Diskutieren Sie Eigenkapital, Bilanzierung im Jahresabschluss und Bilanzierungs Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; vgl. Eigenkapital Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

  1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Eigenkapital, Bilanzierung Beitrag #1 21. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Eigenkapital, Bilanzierung

Die Seite wird geladen...
Eigenkapital, Bilanzierung - Ähnliche Themen
  1. GbR - eBilanz - "nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag"

    GbR - eBilanz - "nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag": Hallo zusammen, bin seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung, leider bisher ohne Erfolg... Eckdaten: - wir sind ein sehr kleines, nebenberufliches Unternehmen, ein Eigenverlag. Rechtsform [B]GbR[/B] mit zwei Gesellschaftern. - da wir früher...
  2. Schlussbilanz Anfangskapital

    Schlussbilanz Anfangskapital: Hallo Forum-Mitglieder, bei mir weicht das Eigenkapital in der Schlussbilanz vom Anfangsbestand Eigenkapital ab. Wie kann ich den Fehler schnell finden? Die Bilanz wurde mit Lexware erstellt. Danke im Voraus, Max
  3. Negatives Eigenkapital in der Eröffnungs- bzw. Schlussbilanz

    Negatives Eigenkapital in der Eröffnungs- bzw. Schlussbilanz: Hallo, ich habe folgendes Problem/ folgende Frage: Meine Frau hat zum 15.09. einen ambulanten Pflegedienst eröffnet. Grundinfos: Gewinnermittlung nach § 4 Abs. 1 EStG (Bilanz) USt.-befreit Kontenrahmen SK 03 Einzelunternehmen...
  4. Umstellung auf Bilanzierung/GuV

    Umstellung auf Bilanzierung/GuV: Hallo zusammen, ich weiß, ich weiß, das Thema wurde möglicherweise schon x-mal angsprochen... Trotzdem kam ich mit meinem Problem nicht weiter. Ich versuche mich kurz zu halten, wiederhole einfach diese Mail in diversen Foren: Habe vom FA den...
  5. bilanzierung eigenkapital

    bilanzierung eigenkapital: habe hier ne aufgabe, habe aber 0 ahnung wie unsere dozenten auf diese lsg gekommen sind, wäre also nett wenn mir jmd helfen koennte! 5 gesellschafter gründen eine firma grundkapital:400000 in 8000*50€ aktien. ausgabe der aktien für a 125€...