Bilanzierungsverbote

Diskutieren Sie Bilanzierungsverbote im Jahresabschluss und Bilanzierungs Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Gründungskosten immaterielle Vermögensgegenstände, die nicht entgeltlich erworben wurden Aufwendungen für den Abschluss von Versicherungsverträgen...

  1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Gründungskosten
    immaterielle Vermögensgegenstände, die nicht entgeltlich erworben wurden
    Aufwendungen für den Abschluss von Versicherungsverträgen

    vgl. Bilanzierungsfähigkeit

    Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html
     
    Bilanzierungsverbote Beitrag #1 20. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Bilanzierungsverbote

Die Seite wird geladen...
Bilanzierungsverbote - Ähnliche Themen
  1. Bilanzierungsverbote und Wahlrecht im Jahresabschluss

    Bilanzierungsverbote und Wahlrecht im Jahresabschluss: Hallo :) Ich muss für eine Klausur nächste Woche üben und dabei entscheiden, welche Geschäftsvorfälle bilanziert werden MÜSSEN, KÖNNEN oder NICHT DÜRFEN. Bei den folgenden bin ich mir nicht sicher, und hoffe, ihr könnt mir helfen: 1....