beizulegender Wert

Diskutieren Sie beizulegender Wert im Jahresabschluss und Bilanzierungs Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Wert der niedrigere am Abschlussstichtag beizulegende Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    beizulegender Wert Beitrag #1 20. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

beizulegender Wert

Die Seite wird geladen...
beizulegender Wert - Ähnliche Themen
  1. Bilanz: Wert von Software ermitteln/erfassen?

Bilanz: Wert von Software ermitteln/erfassen?: Hi, seit diesem Jahr darf/muss ich bilanzieren und bin gerade dabei, das neue Geschäftsjahr und damit die Eröffnungsbilanz anzulegen. Das passt soweit, bis auf diesen einen Punkt: Ich verkaufe Elektronik. Zu dieser gehört auch eine über mehrere...
  2. Verkauf von Gutscheinen mit höherem Wert als die Zahlung

Verkauf von Gutscheinen mit höherem Wert als die Zahlung: Hallo an alle! Wir wir buchen unsere verkauften Gutscheine immer steuerfrei auf das Konto 1604 (SKR03) Verbindlichkeiten aus Gutscheinen. (USt. dann bei Einlösung) Jetzt soll ein Kunde einen Gutschein im Wert von 110 € erhalten, aber nur 100 €...
  3. Wie buche ich den Kauf von Kabelkanälen im Wert von insgesamt 430€

Wie buche ich den Kauf von Kabelkanälen im Wert von insgesamt 430€: Hallo zusammen, wir musste uns vor kurzem für unseren Server Raum sowie Büro Räume neue Kabelkanäle zulegen. 12 Stück haben wir gekauft für einen Preis von je 35,83€ - gesamt also ~430€. Ich bin momentan leider völlig planlos ob das jetzt...
  4. Unterschiede beizulegender Zeitwert / Fair Value

Unterschiede beizulegender Zeitwert / Fair Value: Hallo zusammen! mein Name ist Michael und ich schreibe gerade meine Seminararbeit im Fach Rechnungslegung über die Bilanzierung und Spezifika von Investment Property nach IFRS (IAS 40). Bei der Recherche bzgl. meines Problemes bin ich über...
  5. hr. Vorsichtsprinzip, beizulegender Zeitwert

hr. Vorsichtsprinzip, beizulegender Zeitwert: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe bei dieser Frage, ich habe schon meine Bücher und das Internet nach möglichen Antworten durchforstet aber leider nichts gefunden. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :) Die Frage lautet : Bitte stellen Sie...