Anzahlungen, geleistete und Anlagen im Bau

Diskutieren Sie Anzahlungen, geleistete und Anlagen im Bau im Jahresabschluss und Bilanzierungs Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; vgl. Sachanlagen Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Anzahlungen, geleistete und Anlagen im Bau Beitrag #1 20. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Anzahlungen, geleistete und Anlagen im Bau

Die Seite wird geladen...
Anzahlungen, geleistete und Anlagen im Bau - Ähnliche Themen
  1. 1718 19% Erhaltene Anzahlungen und 1720 Erhaltene Anzahlungen §13b / SKR03

1718 19% Erhaltene Anzahlungen und 1720 Erhaltene Anzahlungen §13b / SKR03: Abstimmung dieser beiden Konten Wir buchen die Anzahlung immer Zahlungseingang / Debitor dannach buchen wir die Anzahlung auf die oben genannten Konten mit dem Steuersatz um Wenn die Schlußrechnung kommt Buchen wir den Erlös ein. Und die...
  2. geleistete Anzahlungen ins Drittland

geleistete Anzahlungen ins Drittland: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, könnnte mir jemand mit der Frage helfen, wie ich ins Drittland geleistete Anzahlungen buchen kann? Alle Konten bei Lexware, die geleistete Anzahlungen betreffen, haben Vst. Danke im Voraus, Grüße, Maxim
  3. Geleistete Anzahlungen

Geleistete Anzahlungen: Hallo, ich steh voll auf dem Schlauch. Nagelstudio kauft: Designtisch für 4.300,00 € Kundenhocker für 549,00 € Empfangstresen für 1.000,00 € netto 5.849,00 € Geleistet wird eine Anzahlung in Höhe von netto...
  4. Geleistete Anzahlungen ins EU-Ausland

Geleistete Anzahlungen ins EU-Ausland: Hallo, wir bekommen öfter aus dem EU-Ausland Proforma bzw. Anzahlungs-Rechnungen. Die Schlussrechungen kommen meistens einige Wochen später. Buchung der Schlussrechnung: 3425/Kreditor Wie müssen die geleisteten Anzahlungen gebucht werden?...
  5. Erhaltene und geleistete Anzahlungen

Erhaltene und geleistete Anzahlungen: Hallo zusammen, wäre super, wenn mir jemand zwei folgende Fragen beantworten könnte. 1. Müssen erhaltene und geleistete Anzahlungen in der EÜR unter Betriebseinnahmen- und Ausgaben erscheinen? 2. Müssen erhaltene und geleistete...