Anlagen, andere; Betriebs- und Geschäftsausstattung

Diskutieren Sie Anlagen, andere; Betriebs- und Geschäftsausstattung im Jahresabschluss und Bilanzierungs Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; vgl. Sachanlagen Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Anlagen, andere; Betriebs- und Geschäftsausstattung Beitrag #1 20. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Anlagen, andere; Betriebs- und Geschäftsausstattung

Die Seite wird geladen...
Anlagen, andere; Betriebs- und Geschäftsausstattung - Ähnliche Themen
  1. Körperschaftssteuererklärung online für 2016 nebst Anlagen

Körperschaftssteuererklärung online für 2016 nebst Anlagen: Guten Morgen, seit gestern versuche ich verzweifelt für meine kleine Einman-UG die KST für 2016 zu fertigen. Ich habe nur einen kleinen Gewinn ohne Entnahmen, den ich versteuern will. Welche Anlagen muss ich fertigen? Muss bei der Anlage WA nun...
  2. GWG/ Anlagegüter von Eingangsrechnung bis Abschreibung

GWG/ Anlagegüter von Eingangsrechnung bis Abschreibung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich gerade nicht weiter weiß. Wie buche ich GWG´s bzw. generell Anlagegüter (von der Eingangsrechnung bis zur Abschreibung)? Angenommen ich kaufe mir einen PC für 400€. Dann buche ich...
  3. Darf man ein neu angelegtes Wirtschaftsgut löschen?

Darf man ein neu angelegtes Wirtschaftsgut löschen?: Hallo, ich habe glaube einen riesen Fehler gemacht :( Ich habe ein geringwertiges Wirtschaftsgut angelegt und danach festgestellt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Dieses GWG habe ich gelöscht. Leider hatte ich danach erst den...
  4. Darf man ein neu angelegtes Wirtschaftsgut löschen?

Darf man ein neu angelegtes Wirtschaftsgut löschen?: Hallo, ich habe glaube einen riesen Fehler gemacht :( Ich habe ein geringwertiges Wirtschaftsgut angelegt und danach festgestellt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Dieses GWG habe ich gelöscht. Leider hatte ich danach erst den...
  5. Mietkauf - Leasing für mobilen Kompressor mit Teilauszahlung wie richtig buchen

Mietkauf - Leasing für mobilen Kompressor mit Teilauszahlung wie richtig buchen: Hallo liebe Profis, ich bin neu hier und nach Stundenlanger Recherche im Netz habe ich doch kein passendes Buchungsbeispiel gefunden, bzw. immer wieder so viele verschiedene Vorschläge, dass ich nun total verwirrt bin und stehe aber auch noch...