Verlust

Diskutieren Sie Verlust im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; vgl. Erfolg Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

  1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Verlust Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Verlust

Die Seite wird geladen...
Verlust - Ähnliche Themen
  1. Verlust Finanzanlage / Beteiligung an Kapitalgesellschaft

    Verlust Finanzanlage / Beteiligung an Kapitalgesellschaft: Hallo zusammen, Brauche dringend Rat. Privatmann P ist 50% Gesellschafter der A-GmbH und gibt der A-GmbH ein Darlehen von 70k Euro. A-GmbH beteiligt sich damit an der B-GmbH als Mehrheitseigner B-GmbH geht Insolvent. Die...
  2. Verlust vor / nach Verwendung

    Verlust vor / nach Verwendung: Guten Tag, ich bin derzeit am Jahresabschluss meiner GmbH für 2017 in Sage One. Die dortige Bilanz weist mir zum 31.12.2017 einen Jahresüberschuss/-fehlbetrag von -4.403,59 aus. Nach Eröffnung von 2018 wurde dieser Betrag automatisch als...
  3. Verlust bzw. Gewinn buchen bei der GmbH & Co. KG

    Verlust bzw. Gewinn buchen bei der GmbH & Co. KG: Habe mal eine Frage zur Gewinnverbuchung bei der GmbH & Co. KG. Vorrjahresverlust wurde über 0868 SKR03 eingebucht. Soweit alles klar. Jetzt hat das laufende Geschäftsjahr einen Verlust von 3.160,- EUR ergeben. Es sind 8 Kommanditisten...
  4. Buchung Gewinn oder Verlust bei einer GmbH und Co. KG

    Buchung Gewinn oder Verlust bei einer GmbH und Co. KG: Bei der Einstellung der E-Bilanz müssen die Kapitalkonten der Gesellschafter mit übermittelt werden. Nur wenn der Gewinn oder Verlust an die Kapitalkonten der Gesellschafter gebucht ist, kann das Kapitalkonto je Gesellsch. so eingetragen werden...
  5. Rückabwicklung eines Kaufes mit Verlust

    Rückabwicklung eines Kaufes mit Verlust: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Jetzt habe ich nach langer Zeit mal wieder einen neuen Geschäftsvorfall, den ich so noch nicht hatte. Im vergangenen Dezember habe ich ein Wirtschaftsgut erworben, das zum Teil individuell für mich...