Umsatz

Diskutieren Sie Umsatz im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; vgl. Umsatzerlös Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Umsatz Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Umsatz

Die Seite wird geladen...
Umsatz - Ähnliche Themen
  1. Umsatz abzgl. Provision buchen

Umsatz abzgl. Provision buchen: Hallo Forum, ich habe aus einem Urheberrechtsstreit heute Zahlungen erhalten, von denen das Inkassounternehmen seine Provision mit MwSt. abgezogen hat. Meine Lizenzgebühren habe ich netto erhalten, die Provision wurde incl. MwSt. einbehalten. Ich...
  2. Konten abschließen und den Umsatz zu EP ermitteln

Konten abschließen und den Umsatz zu EP ermitteln: Hallo, ich habe eine Aufgabe, bekomme die aber nicht gelöst. Kann mir jemand vielleicht helfen? Frage: Am Monatsende ergeben sich bei einem Handelsunternehmen auf den aufgeführten Konten die folgenden Werte: 2280 Warenbestand: SOLL AB:...
  3. Buchführung Theorie

Buchführung Theorie: Hallo Ihr Lieben, ich suche die kurzen Antworten JA oder NEIN zu den unten stehenden Aussagen, weiß leider nicht, ob die richtig oder falsch sind: a)Der Warenabsatz kann nicht in Euro-Werten ausgedückt werden. b)Der Reingewinn ist das...
  4. Umsatz Drittland: Welches Konto

Umsatz Drittland: Welches Konto: Hi. Wir wind eine GmbH und buchen mit dem SKR03; wir haben eine sonstige Leistung erbracht, Auftraggeber ist Norweger, Leistungsort Deutschland. Jetzt meine Frage: Auf welches Konto buche ich den Umsatz?
  5. Umsatz / Mittelständisches Unternehmen

Umsatz / Mittelständisches Unternehmen: Ich brauche Umsatzzahlen von den Vorjahren, wo finde ich diese. Wir arbeiten mit SKR03 Ich brauche dringend hilfe ????