Schlussbilanzkonto- (SBK)

Diskutieren Sie Schlussbilanzkonto- (SBK) im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; vgl. Konto Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Schlussbilanzkonto- (SBK) Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Schlussbilanzkonto- (SBK)

Die Seite wird geladen...
Schlussbilanzkonto- (SBK) - Ähnliche Themen
  1. GuV und Schlussbilanzkonto

GuV und Schlussbilanzkonto: Hallo, habe meine Geschäftsvorfälle nach bestem Wissen und Gewissen verbucht, die Konten (nach IKR) sind abgeschlossen. Jetzt heißt es für mich, das GuV-Konto und das SBK-Konto zu erstellen. Allerdings hapert es bei mir mit der Zuordnung und je...
  2. Schlussbilanz oder Schlussbilanzkonto

Schlussbilanz oder Schlussbilanzkonto: Wo ist der unterschied ziwschen einen Schlussbilanzkonto und den Schlussbilanz? Ist es nicht das selbe wo einfach die aktivas und passivas auf den entsprechenden seiten auflistet ist usw.?
  3. Schlussbilanzkonto

Schlussbilanzkonto: Hi Ihr, in der Schule haben wir zur Zeit das Thema Eröffnungsbilanzkonto (EbK) und Schlussbilanzkonto (SBK). Soweit so gut habe ich alles verstanden bis auf das SBK. Es folgen ja mehrer Konten u. a. das Kto SB (Schlussbilanz). Und genau da...
  4. Schlussbilanzkonto

Schlussbilanzkonto: Hi Ihr, in der Schule haben wir zur Zeit das Thema Eröffnungsbilanzkonto (EbK) und Schlussbilanzkonto (SBK). Soweit so gut habe ich alles verstanden bis auf das SBK. Es folgen ja mehrer Konten u. a. das Kto SB (Schlussbilanz). Und genau da...