Passiva

Diskutieren Sie Passiva im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Passivseite der Bilanz Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Passiva Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Passiva

Die Seite wird geladen...
Passiva - Ähnliche Themen
  1. Bank ERSTATT. UMS.ST 2016 auf 3841 gebucht -Betrag taucht jetzt bei Passiva als Verbindlichkeit auf

Bank ERSTATT. UMS.ST 2016 auf 3841 gebucht -Betrag taucht jetzt bei Passiva als Verbindlichkeit auf: Hallo Experten, habe bei den letzten Krümeln 2017 noch eine schräge Stelle bei der Ust. Gebucht Zahlungseingang 21.11.17 ZE30 ERSTATT. UMS.ST 2016 9,02 9,02 EUR 1810 3841 In der Bilanz Passiva sehe ich dann: 8. sonstige...
  2. Aufgabebilanz Dienstleitung

Aufgabebilanz Dienstleitung: Guten Tag, Ich soll eine Aufgabebilanz erstellen. Das Geschäft sah so aus, dass ich Material eingekauft habe, dieses dann zu einem Produkt umgewandelt und verkauft habe. Die einzigen wirklichen Ausgaben waren die Materialkosten. Es ist nach...
  3. Akitiva-Passiva-Abweichung in Höhe des Jahresfehlbetrages

Akitiva-Passiva-Abweichung in Höhe des Jahresfehlbetrages: Hallo zusammen, ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf über folgendes Problem. Im Jahr 2014 hatte ich einen Bilanz mit einem Jahresfehlbetrag der Summe x. Mit diesem Habe ich die Bilanz übertragen. Mit WISO Buchhaltung habe ich eine...
  4. EK / Passiva Jahresabschluss einer UG

EK / Passiva Jahresabschluss einer UG: Hallo zusammen, die X Unternehmergesellschaft (UG) hatte im Vorjahr (2014) 4050€ als Betriebsergebnis (Einnahmen minus Ausgaben in GuV) ausgewiesen und davon 25% (= 1000€) in die gestzlichen Rücklagen gestellt. Die Bilanz Passiva sah wie folgt...
  5. Passiva nach HGB, Aktiva nach HGB , Bilanzieren dringende Hilfe benötigt!

Passiva nach HGB, Aktiva nach HGB , Bilanzieren dringende Hilfe benötigt!: Guten Tag Leute, Ich hab ein echtes Problem, irgendwie werden die Bilanz und Ich keine Freunde mehr. Ich schreib in zwei Wochen eine Klausur und die Aufgaben werden etwa wie die Übungsaufgaben aussehen, die ich gerade versuche zu lösen. Bevor...