Nettovermögen, Änderung

Diskutieren Sie Nettovermögen, Änderung im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Betriebsvermögensänderung: Mehrung durch Erträge und Minderung durch Aufwendungen vgl. Nettovermögen Quelle:...

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Nettovermögen, Änderung Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Nettovermögen, Änderung

Die Seite wird geladen...
Nettovermögen, Änderung - Ähnliche Themen
  1. Änderung der Lohnabrechnung

Änderung der Lohnabrechnung: Hallo. Ich arbeite mit Lodas und ärger mich über das teure Programm. Ich musste bei einem Mandanten eine Wiederabrechnung erstellen, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste. Der Sachverhalt. Arbeitnehmer in 2016 über 6 Wochen krank, was ich...
  2. Änderung der Abschreibungsmethode - Schätzung oder Bilanzierungsänderung nach IAS 8?

Änderung der Abschreibungsmethode - Schätzung oder Bilanzierungsänderung nach IAS 8?: Guten Tag, ich habe mich noch nicht vorgestellt, was ich nachholen werde.:) Ich habe aktuell ein Problem mit IAS 8 und die Darstellung einer Änderung der Abschreibungsmethode. Ich habe sowohl Punkte gefunden, die für eine retroperspektive...
  3. BWA nachträgliche Änderung

BWA nachträgliche Änderung: Hallo, beim durchschauen der BWA´s von 2015 ist mir aufgefallen, dass u.a. die kumulierten Kosten nicht der Summe der Kosten der einzelnen BWA´s aus den Vormonaten entsprechen. Also wenn ich mir beispielsweise die einzelnen BWA´s von Januar -...
  4. EDV-Korrektur Internetauftritt

EDV-Korrektur Internetauftritt: Hallo, ich habe meine Internetseite von einer Firma erstellen lassen. Die Kosten habe ich auf Kto. 0027 (EDV - SKR03) gebucht und schreibe entspr. ab. Nun wurden an den Internetseiten einige kleinere Änderungen vorgenommen. - Buche ich die...
  5. Nettovermögen

Nettovermögen: = Geldvermögen + Sachvermögen + Ansprüche auf Sachleistungen - Verpflichtungen zu Sachleistungen Änderung vgl. Vermögen Quelle: [url]http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html[/url]