Leistung

Diskutieren Sie Leistung im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Gegensatz Kosten Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Leistung Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Leistung

Die Seite wird geladen...
Leistung - Ähnliche Themen
  1. sonstige Leistung für Drittland-Unternehmer

sonstige Leistung für Drittland-Unternehmer: Hallo zusammen, wenn wir (eine Deutsche GmbH) in unseren Geschäftsräumen eine sonstige Leistung für einen anderen Drittlands-Unternehmer (z.b. USA) erbringen ist meines Wissens ja der Ort der sonstigen Leistung trotzdem der des...
  2. Leistung 2017 / Rechnung 2018 / Bilanzierer SKR03

Leistung 2017 / Rechnung 2018 / Bilanzierer SKR03: z.B. Telefonrechnung 119,00 Euro 2017 100,00 Euro 4920 /0 Kreditor ohne Vorsteuer 19,00 Euro 1548 Vorsteuer im Folgejahr abziebhar / Kreditor 2018 19,00 1570 Vorsteuer / 1548 Vorsteuer im Folgejahr abziehbar. Wann kann diese Buchung...
  3. Leistung weiterberechnet

Leistung weiterberechnet: Eingangsrechnung vom Spediteur über Standzeiten erhalten. ReDatum vom 05.02.2018 und Leistung war in 2017 den Aufwand buche ich in den Dez. 2017 mit ReDatum 31.12.2017 ein und die Vorsteuer mache ich dann in 2018 geltend oder ? Diese oben...
  4. Sonstige Leistung in Albanien

Sonstige Leistung in Albanien: Hallo zusammen, mir liegt eine Rechnung eines Rechtsanwaltes aus Albanien vor über eine Rechtsberatung an einem Unternehmer in Deutschland mit Umsatzsteuer. Gilt in Albanien das Reverse-Charge-Verfahren nicht? Vielen Dank und viele Grüße, Ella
  5. Leistung weiterberechnen - Bilanzierer SKR03

Leistung weiterberechnen - Bilanzierer SKR03: Wir haben eine Eingangsrechnung erhalten. Die Eingangsrechnung hat keine Ausweisung von Steuer - weil es sich um einen [B]Schadensersatz [/B]handelt. Diese Leistung/Schaden muss ich an unseren Subunternehmer weiterberechnen aber dann auch[B]...