Konto, Buchung

Diskutieren Sie Konto, Buchung im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; vgl. Konto Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Konto, Buchung Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Konto, Buchung

Die Seite wird geladen...
Konto, Buchung - Ähnliche Themen
  1. Suche Konto für eine bestimmte Buchung im SKR 49

Suche Konto für eine bestimmte Buchung im SKR 49: Ich arbeite im Geschäft mit SKR 04. Jetzt hat mich der Verein gefragt ob ich ihnen bei der Buchhaltung helfen könnte. Mein Problem ist, das ich nicht alle Belege bekommen habe. Mein Fall ist der das von der Bank 21,95 Euro abgehoben wurde Jetzt...
  2. Hilfe bei ein paar Buchungssätzen

Hilfe bei ein paar Buchungssätzen: .................
  3. Buchung von Löhnen - Bilanz nicht ausgeglichen wg. fehlendem Konto

Buchung von Löhnen - Bilanz nicht ausgeglichen wg. fehlendem Konto: Hallo, ich bin leider total am verzweifeln.... bin gerade bei der Bilanzbuchung im SKR03 und will die Löhne verbuchen.... Die Lohnbuchhaltung macht ein separates Lohnbüro...dazu kriege ich immer folgende FiBu-Liste im SKR04.......
  4. Buchung von Zugängen auf einem Budget-Konto

Buchung von Zugängen auf einem Budget-Konto: Hallo, ich bin Neuling im Thema Buchhaltung und habe die Buchführung für einen Verein übernommen. Jetzt stehe ich jedoch vor einem kleinen Problem. Und zwar haben wir als Verein natürlich ein Bankkonto. In unserer Buchführung gibt es aber ein...
  5. Buchung Erstattung Fahrktosten

Buchung Erstattung Fahrktosten: Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich bin selbstständig und stelle meinem Kunden meine Fahrtkosten mit der DB in Rechnung. Die Buchung meiner Ausgabe der Fahrtkosten ist klar. Wenn die Rechnung durch den Kunden beglichen wird, wie buche ich dann...