Kassenbestand

Diskutieren Sie Kassenbestand im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; vgl. Umlaufvermögen Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

  1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kassenbestand Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Kassenbestand

Die Seite wird geladen...
Kassenbestand - Ähnliche Themen
  1. Aufgabegewinn ermitteln , Eigenkapital Kassenbestand

    Aufgabegewinn ermitteln , Eigenkapital Kassenbestand: Guten Abend :-) ich habe mal eine Frage zur Ermittlung des Aufgabegewinns eines bilanzierenden Einzelunternehmen. laut der Seite iww.de (siehe screenshot) wird der Kassen- und Bankbestand abzgl des Kapitalkontos mitgerechnet. Stimmt das??...
  2. Kassenbestand!!!

    Kassenbestand!!!: Hallo zusammen,... ich arbeitet in einem Goldankauf mit mehreren Filialen und habe nun folgendes Problem. In unserer einen Filiale A fehlten nach der Vertretung 19,50 € in der Kasse. Meine Kollegin hat trotzdem immer mit dem alten...
  3. Kassenbestand mindern

    Kassenbestand mindern: Hi ich benötige dringend Hilfe! Kennt sich jemand aus, wie man einen Kassenbestand im Buchhaltungsprogramm herabsetzen kann? Wir haben vor die Kasse auf einen Wert X zu mindern. Wie geht das, damit der Computer den richtigen Bestand als...
  4. Übernahme Kassenbestand

    Übernahme Kassenbestand: Hallo zusammen, Beispiel: März 2009, Kassenbestand 100 Euro wie buche ich Anfangs- und/ oder Endbestände? welches Buchungskonto benötige ich? Ich nutze Datev Rechnungswesen, SKR04
  5. Kassenbestand GmbH

    Kassenbestand GmbH: Hallo an alle und gleich eine Frage: In unserer neu gegründeten GmbH gibt es noch keine Kasse. Jetzt hat einer der Gesellschafter etwas bar bezahlt und ich stehe auf dem Schlauch. Wie buche ich das:confused:. Ein Privatkonto gibt es ja nicht....