Geschäftsfälle

Diskutieren Sie Geschäftsfälle im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Betriebsvermögensumschichtungen und -änderung Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Geschäftsfälle Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Geschäftsfälle

Die Seite wird geladen...
Geschäftsfälle - Ähnliche Themen
  1. Geschäftsfälle auf Jahresschlussbilanz übertragen (unklare Klausurmusterlösung)

Geschäftsfälle auf Jahresschlussbilanz übertragen (unklare Klausurmusterlösung): Hallo, ich muss im Rahmen einer BWL-Klausur den Umgang mit Bilanzen auf Anfängerniveau beherrschen. Wie im folgenden ersichtlich wird, habe ich eine Musterlösung erhalten, in der bestimmte Aktivitäten von der Jahresanfangsbilanz in die...
  2. Wie lauten die Buchungssätze für folgende Geschäftsfälle?

Wie lauten die Buchungssätze für folgende Geschäftsfälle?: [h=1][FONT=inherit]Hallo, ich schreibe in zwei Tagen Rechnungswesen und Abschluss und bin gerade dabei, alte Übungsklausuren durchzugehen. Leider haben wir keine Lösungen erhalten, sodass wir unsere Ergebnisse nicht vergleichen können. Ich habe...
  3. Buchungssätze?Konten?Geschäftsfälle?

Buchungssätze?Konten?Geschäftsfälle?: Wie muss ich diese Geschäftsfälle buchen auf welchen Konten bitte genaue Beschreibung danke schonmal. Zielverkauf von Waren Barverkauf von Waren Zieleinkauf von Waren Barkauf von Waren
  4. Geschäftsfälle auf Erfolgs- Ergebniskonten buchen.

Geschäftsfälle auf Erfolgs- Ergebniskonten buchen.: Hallo ihr, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich moechte mich auf meine Prüfung vorbereiten aber leider geht meine Bilanz einfach nicht auf. Ich soll auf Erfolgs und Ergebniskontenbuchen. Meine Geschäftsfälle die ins Grundbuch müssen. 1....
  5. Aufgabe Rechnungswesen

Aufgabe Rechnungswesen: Hallo :) Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Bürokauffrau. Ich war die letzten 2 Wochen leider krank und hab einiges nicht mitbekommen. Jetzt habe ich nur eine Frage um die Aufgabe meiner Freundin zu verstehen. Wir verkaufen gebrauchte...