Ertragskonto

Diskutieren Sie Ertragskonto im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; vgl. Erfolgskonto Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Ertragskonto Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Ertragskonto

Die Seite wird geladen...
Ertragskonto - Ähnliche Themen
  1. Buchungen von Bank an Ertragskonto und PRAP

Buchungen von Bank an Ertragskonto und PRAP: Hallo, bin erst einmal froh das ich ein Forum gefunden habe wo man mir vielleicht helfen kann. Wir haben in der Schule folgende Aufgabe gekriegt: Buchen sie eine Mieteinzahlung in Höhe von 28000 Euro für die Monate November bis Februar. Da...
  2. Aufwandskonto + Ertragskonto

Aufwandskonto + Ertragskonto: auf aufwandskonten wird im soll gebucht und ertragskonten im haben. was ich nicht genau verstehe ist, z.B. wir bezahlen Löhne 15000€ und Miete 1500@ durch banküberweisung. wenn ich mir ein t konto vn miete oder Löhne vorstelle sind wo sind die...
  3. Privatkonto und Ertragskonto Entnahme v.G.u.s.L. ?

Privatkonto und Ertragskonto Entnahme v.G.u.s.L. ?: Schönen guten Morgen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr helft mir ;-). Ich habe eine Frage zum Privatkonto. Habe danach auch schon in diesem Forum gesucht, aber keine genaue Antwort gefunden. Diese Geschichte hab ich in meinen...