Eröffnungsbilanzkonto

Diskutieren Sie Eröffnungsbilanzkonto im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Eröffnungsbilanzkonto Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige

Thema:

Eröffnungsbilanzkonto

Die Seite wird geladen...
Eröffnungsbilanzkonto - Ähnliche Themen
  1. Warum ist das Eröffnungsbilanzkonto spiegelverkehrt?

Warum ist das Eröffnungsbilanzkonto spiegelverkehrt?: Hallo, meine Frage ist der Titel, also "Warum ist das Eröffnungsbilanzkonto spiegelverkehrt?". Ich bin mir sicher, dass mein Professor dazu ein paar Worte verloren hatte, aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Was ist das Ziel...
  2. differenz im eröffnungsbilanzkonto

differenz im eröffnungsbilanzkonto: Hallo, ich habe im skr03 die saldenvorträge mit dem konto 9000 vorgebucht. Worin muss ich denn die schlussbilanzkonten buchen. und warum sagt mir das buchführungsprogramm denn ständig das eine differenz im eröffnungsbilanz konto steht.ich habe...
  3. Eröffnungsbilanzkonto

Eröffnungsbilanzkonto: Hallo! Kann mir jemand erklären, was ein Eröffnungsbilanzkonto ist? Heißt das einfach, das ich auf einem Konto, wie z.B. Prozessrückstellungen den Anfangsbestnad buche?:confused: LG
  4. Bilanz/Eröfnungsbilanz oder Eröffnungsbilanzkonto?

Bilanz/Eröfnungsbilanz oder Eröffnungsbilanzkonto?: hi leute ich hab echt ein Problem, und zwar bin ich jez auf einer wirtschaftsschule und versteh die hälfte von dem, was sie uns dort erzählen nicht. was ist zum beispiel der unterschied zwischen Bilanz Eröffnungsbilanz und der...