Eröffnungsbilanz

Diskutieren Sie Eröffnungsbilanz im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Erstellung Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

  1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Eröffnungsbilanz Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Eröffnungsbilanz

Die Seite wird geladen...
Eröffnungsbilanz - Ähnliche Themen
  1. Eröffnungsbilanz 2019

    Eröffnungsbilanz 2019: Wir sollen ab 2019 bilanzieren. Die Taxonomie für 2019 erscheint erst Mai 2019. Die aktuelle Taxonomie darf nicht für 2019 verwendet werden bzw. nur bis zum 30.12.19 (nicht bis 31.12.19). Welche Taxonomie sollen wir also für die Eröffnungsbilanz...
  2. Zwei Eröffnungsbilanzen

    Zwei Eröffnungsbilanzen: Hi People, habe gerade das bei Haufe Anwalt Office Premium gefunden (von wem der Beitrag genau stammt, weiß ich niccht, sorry) RZ 155. Die Eröffnungsbilanz der GmbH ist auf den Zeitpunkt der Gründung der Gesellschaft aufzustellen. Die Bilanz...
  3. Differenz Eröffnungsbilanz

    Differenz Eröffnungsbilanz: Hallo, meine Eröffnungsbilanz weisst eine Differenz aus ( ich buche mit Lexware Buchhalter plus ) ich habe folgendes gebucht 69.939,67 2978/9000 = Saldo Konto 2978 28.775,20 2978/9000 = Verlust aus 2016 59.400,00 9000 / 2920...
  4. Eröffnungsbilanz Einzelunternhemen

    Eröffnungsbilanz Einzelunternhemen: Guten Tag, Ich Gründe ein Einzelunternehmen (e.K.) und habe vor der Gründung ein Bankkonto eröffnet mit dem Eigenkapital für das Unternehmen von 1500€. Kann ich jetzt einfach hingehen und die Eröffnungsbilanz schreiben also: Aktiva:...
  5. Eröffnungsbilanz: Jedes Jahr ans FA zu übermitteln?

    Eröffnungsbilanz: Jedes Jahr ans FA zu übermitteln?: Hallo zusammen, liege ich richtig in der Annahme, dass die Eröffnungsbilanz für jedes neue GJ ans FA per e-Bilanz übermittelt werden muss?