Bücher

Diskutieren Sie Bücher im Finanzbuchhaltung - Glossar Forum im Bereich Rechnungswesen - Glossare und Lexika; Grund- und Hauptbuch sowie diverse Nebenbücher vgl. externes Rechnungswesen Quelle: http://freetutorials.de/ja/jaglossar.html

  1. BlackOperator
    BlackOperator Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Bücher Beitrag #1 15. November 2004
  2. Anzeige
     
Thema:

Bücher

Die Seite wird geladen...
Bücher - Ähnliche Themen
  1. Digitale Bücher (eBooks) buchen

    Digitale Bücher (eBooks) buchen: Hallo Zusammen, ich habe gerade eine Rechnung auf meinen Schreibtisch bekommen über Bücher. Die "normalen" Bücher buche ich ganz klar im SKR04 auf 6820 mit 7 %. Allerdings wurden die "normalen" Bücher zusätzlich als eBook erworben. Laut Rechnung...
  2. Bücher absetzen und Vorsteuerbeträge geltend machen

    Bücher absetzen und Vorsteuerbeträge geltend machen: Hallo Gemeinde, bin im Onlinemarketingbereich selbständig. Und verdiene meine Brötchen mit Webseiten bzw. mit Werbung für diesen Webseiten. Jetzt baue ich öfters eine neue Webseite und die Information für diese Webseite entnehme ich auch...
  3. Bücher oder Buch zum Selbststudium

    Bücher oder Buch zum Selbststudium: Hallo zusammen, ich werde in Zukunft im Lohn Modul unserer ERP Software beratend tätig werden. Dazu werde ich intern in dem Modul geschult. Allerdings möchte ich mir durch Selbststudium das Fachliche Wissen aneignen. Kennt jemand gute...
  4. Hardware, Bücher und Unterhaltungs DVDs

    Hardware, Bücher und Unterhaltungs DVDs: Hallo, ich habe drei Fragen, bei denen ich mir einfach unsicher bin: Wir haben eine kleine Sprachenschule und sind somit freiberuflich. Wir haben uns ein ipad geleistet für € 335,00. Jetzt kommt die Frage mit den GWG... :mad::mad:. Wie lautet...
  5. Bücher für Buchführung

    Bücher für Buchführung: Hallo, welche Bücher sind für die Buchführung gut? Das von Schmolke/Deitermann gefällt mir nicht. Sollte ein leicht verständliches Buch sein. Eines was mir die Buchführung, Schritt für Schritt erklärt! Danke im Voraus Devanther